beleuchtete TV Wände

Diskutiere beleuchtete TV Wände im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, habe mal eine Frage: Habe diese Seite hier gesehen: http://www.TV-Waende.de. Hierbei handelt es sich wohl um aufklappbare von hinten...
  • beleuchtete TV Wände Beitrag #1

Flashie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mal eine Frage: Habe diese Seite hier gesehen: .

Hierbei handelt es sich wohl um aufklappbare von hinten beleuchtete TV-Wände. Die sehen richtig gut aus. :lovingeyes:

Würde gerne mal Eure Meinung dazu hören. :streber:

Ich finde die interessant.

• beleuchtete TV Wände Beitrag #2
Sehen echt super aus, muss nur noch der Preis stimmen.

• beleuchtete TV Wände Beitrag #3
1499 Euro Einführungspreis .......für so einen Schund denn man für 200 Euro Materialkosten selber bauen kann.

• beleuchtete TV Wände Beitrag #4
Eine Weihnachtslichterkette für 7,95 tuts auch. :D

• beleuchtete TV Wände Beitrag #5
Norbert ich gebe Dir da vollkommen recht, für 1500 Euronen ist das Teil zu teuer , aber es soll ja Menschen geben die das übrig haben.
Ich glaube auch, das sich das Teil selber bauen lässt.

• beleuchtete TV Wände Beitrag #6
kauf dir lieber LED Ketten, keine Weinachtsbeleuchtung, sondern es sind so Röhren. es kommt billiger mit dem gleichem Effekt

• beleuchtete TV Wände Beitrag #7
Danke Euch erstmal. :kiss:

wünsche Euch noch frohes zappen.

• beleuchtete TV Wände Beitrag #8
hat die Truppe von "SOS - Die Heimwerker" ein neues Geschäftsmodell?

Ein paar Spanplatten mit Folie bekleben, und ne Lichterkette dran... so nen Schrott haben die doch in den letzten Jahren in hunderten von Wohnungen hinterlassen. :zwinker:

• beleuchtete TV Wände Beitrag #9
hat die Truppe von "SOS - Die Heimwerker" ein neues Geschäftsmodell?

Ein paar Spanplatten mit Folie bekleben, und ne Lichterkette dran... so nen Schrott haben die doch in den letzten Jahren in hunderten von Wohnungen hinterlassen. :zwinker:

Da spricht der Stammgucker :D

Thema:

beleuchtete TV Wände

beleuchtete TV Wände - Ähnliche Themen

Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Oben