Unitymedia Ich suche leihweise ein Alpha Crypt Modul

Diskutiere Ich suche leihweise ein Alpha Crypt Modul im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich suche für meine Eltern immer noch leihweise ein Alpha Crypt Modul http://www.mascom.de/mascom.php?id=3&sid=34&ssid= (ohne light) für den Sony...
  • Ich suche leihweise ein Alpha Crypt Modul Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Ich suche für meine Eltern immer noch leihweise ein Alpha Crypt Modul http://www.mascom.de/mascom.php?id=3&sid=34&ssid= (ohne light) für den Sony TV.

Ich wollte dann meine Smartkarte UM01 von Unitymedia (vom mein Technotrad TT micro 264 inkl. Digital Basic, Digital TV Plus ) in den Alpha Crypt Modul (und natürlich den in Sony TV) stecken, um zu testen ob mein Eltern auch RTL, SAT1 und andere Sender digital per Kabel empfangen kann.

An dem Hersteller www.masocm.de habe damals eine e-Mail geschrieben.

Die leihen nicht aus, ich soll ein Fachhändler aussuchen.

Oder bekomme ich hinter dann Schwierrigkeiten mit mein Reciver ?

Weil unser Hausanlage nicht ganz in Ordnung ist (48. Wohnungseinheiten), ich könnte am 9. Juli digtal ZDF Komisar Rex (20:15 Uhr) einwandfrei schauen. Seit Freitag 10.Juli habe ich kein einwandfrei Empfang (Betrifft auch ZDFvision) Bild ab 10.Juli. schicke später nach !!

• Ich suche leihweise ein Alpha Crypt Modul Beitrag #2
Einfach im Internet bestellen und innerhalb von 14 tagen zurückschicken, solange du das Modul nicht beschädigst und mit allem Zubehör/Orignal Verpackung zurückschickts bekommst du den vollen Kaufpreis zurückerstattet, da das Alpahcrypt über 40€ kostet bekommst du auch die (günstigsten) kosten für den Versand zurück soweit kein Retour Aufkleber beiliegt(Quittung vom Versand beilegen).

Und wenn die Hausanlage nicht richtig funktioniert, Störung melden!

Und ein bisschen mehr Sorgfalt beim schreiben der Beiträge wäre ganz nett für jeden hier.

Thema:

Ich suche leihweise ein Alpha Crypt Modul

Ich suche leihweise ein Alpha Crypt Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia I12 Karte wird im Alpha Crypt classic nicht freigeschaltet: Hey Leute, also hab ein riesen Problem und keiner konnte mir bisher helfen. Habe zu Hause 2 Fernseher, der eine Sony läuft seit ca einem Jahr mit...
Unitymedia Ich suche DVD-Blue-Ray-DVB-Festpalttenrecorder: Ich suche ein DVB-C -Blue-Ray-Festplattenrecder. Da bei uns da digteles Kabel-TV nicht richtig funkoniert. 48 Wohnungseinheiten...
Unitymedia Soll ich eine Störung melden?? Schlechtes Signal: Ich frage mich ob ich eine Störung bei Unitymedia melden kann. Meine Eltern habe ein TV mit eingbauten DVB-C/T-Tunner. Zum Weihnachten habe ich...
Unitymedia Habt Ihr auch in Herdecke ZDFvision Störung?: Habt Ihr in Herdecke ZDFvision -Störung ZDF, ZDFinfo, ZDFneo, ZDFtheaterkanal, KIKA (habe noch ein vergessen?)? Seit gestern kommen bei mir...
Unitymedia Alpha Crypt Classic CI Modul für neuen LG TV kaufen: Hallo, ich möchte mir einen neue großen TV kaufen und den dann mit einem Alpha Crypt Classic CI Modul bestücken. Da ich aber Laie bin, wäre es...
Oben