Unitymedia Wartezeit

Diskutiere Wartezeit im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Moin zusammen wie lange musstet ihr warten bis alles freigeschaltet wurde? Bei schon vor über 1 woche bestellt nix und seit 1 woche warte ich auf...
  • Wartezeit Beitrag #1

funnyfrisch

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen wie lange musstet ihr warten bis alles freigeschaltet wurde?

Bei schon vor über 1 woche bestellt nix und seit 1 woche warte ich auf eine neue SmartCard

• Wartezeit Beitrag #2
Genaue Infos bitte. Wie, was, wo, warum... Dann kann man auch genau antworten. :kafffee:

• Wartezeit Beitrag #3
hatte am 5.7 skysport bestellt es kam auch eine bestätigung per mail sonntags ging noch also ich konnte sky gucken. Nur am Montag nicht mehr bzw. nicht das gebuchte skysport. Habe dann darauf hin mal beim Kundendienst angrufen die mir wiederum eine neue SmartCard zu senden wollten das war am 6.07 die auch am gleichem Tag laut Kundendienst versendet wurde. Ich warte bis heute noch drauf.

• Wartezeit Beitrag #4
Hmm.
Dann solltest du bei Sky nocheinmal nachhaken.

• Wartezeit Beitrag #5
ich habe erst gestern noch einmal angerufen deren Kommentare immer nur dazu das ich warten soll bis die Karte kommt.

• Wartezeit Beitrag #6
Na dann, Geduld beweisen. Mehr kannst dann nicht machen.

• Wartezeit Beitrag #7
:kafffee: joah anderes bleibt mir ja nicht übrig. Bekomme aber eine Gutschrift :D

Thema:

Wartezeit

Wartezeit - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
TBB Graph sieht viel besser aus, Netzseitige Anpassung?: Guten Morgen zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass mein TBB Graph viel "schöner" aussieht...und zwar seit dem 04.06.25 @ 02:00 Uhr. Hier...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben