Unitymedia Einrichtungsgebühr bei Unitymedia Digital TV Basic ?

Diskutiere Einrichtungsgebühr bei Unitymedia Digital TV Basic ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo auf der Unitymedia Seite finde ich leider nichts oder ich bin Blind. Es wäre Sehr nett wenn mir jemand Diese Antwort beantworten könnte. Ob...
  • Einrichtungsgebühr bei Unitymedia Digital TV Basic ? Beitrag #1

Moto111

Punkte Reaktionen
0
Hallo auf der Unitymedia Seite finde ich leider nichts oder ich bin Blind.

Es wäre Sehr nett wenn mir jemand Diese Antwort beantworten könnte.
Ob eine Einrichtungsgebühr anfällt.

( Hoffe das ich hier Richtig bin Ansonsten verschieben )

Danke

Gruß.

• Einrichtungsgebühr bei Unitymedia Digital TV Basic ? Beitrag #2
Bischen stöbern hätte schon geholfen :zwinker:

Durch Zahlung der einmaligen Aktivierungsgebühr erhalten Sie die Unitymedia SmartCard, die zur Entschlüsselung der UnityDigital TV Programme notwendig ist.
Quelle: http://www.unitymedia.de/service/digitaltv/faq.html

• Einrichtungsgebühr bei Unitymedia Digital TV Basic ? Beitrag #3
Bischen stöbern hätte schon geholfen :zwinker:

Durch Zahlung der einmaligen Aktivierungsgebühr erhalten Sie die Unitymedia SmartCard, die zur Entschlüsselung der UnityDigital TV Programme notwendig ist.
Quelle: http://www.unitymedia.de/service/digitaltv/faq.html

Danke für deine Schnelle Antwort und Hilfe.

Habe nachgeschaut , Aber nicht Wirklich gefunden wie Hoch die Einrichtungsgebühr ist.

• Einrichtungsgebühr bei Unitymedia Digital TV Basic ? Beitrag #4
Soweit ich weiss sind es 19,94 EUR Aktivierungsgebühr für DigitalTV.

• Einrichtungsgebühr bei Unitymedia Digital TV Basic ? Beitrag #5
http://www.unitymedia.de/tv/basic/preise/index.html

• Einrichtungsgebühr bei Unitymedia Digital TV Basic ? Beitrag #6
Hab ich mich ja glatt um 1 Cent vertan :D

• Einrichtungsgebühr bei Unitymedia Digital TV Basic ? Beitrag #7
Danke für eure Hilfe :smile:

Thema:

Einrichtungsgebühr bei Unitymedia Digital TV Basic ?

Einrichtungsgebühr bei Unitymedia Digital TV Basic ? - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Oben