• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Zeitweiliger Telefonausfall in Mettmann

Diskutiere Zeitweiliger Telefonausfall in Mettmann im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, seit ca 10 Stunden kommt es hier zum ständigen Ausfall des Telefons. Mal ist 10 Minuten Netzempfang , und mal nicht. TV und...
  • Zeitweiliger Telefonausfall in Mettmann Beitrag #1

TomTom2

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit ca 10 Stunden kommt es hier zum ständigen Ausfall des Telefons.
Mal ist 10 Minuten Netzempfang , und mal nicht.
TV und Internet bestens.
Kann das jemand bestätigen...?
Oder weiß jemand ob Wartungsarbeiten im Gange sind ???
Danke schon einmal für die Infos!!

LG TomTom2

• Zeitweiliger Telefonausfall in Mettmann Beitrag #2
Und der nächste der nicht lesen kann :roll:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=8590

• Zeitweiliger Telefonausfall in Mettmann Beitrag #3
SORRY !!!
ADMIN LÖSCHEN!
ICH HAB DIE SEITE STÄNDIG OFFEN ABER NICHT AKTUALISIERT!
KANN PASSIEREN ODER???

Thema:

Zeitweiliger Telefonausfall in Mettmann

Zeitweiliger Telefonausfall in Mettmann - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben