Unitymedia Sky Sender - Keine englische Tonspur mehr?

Diskutiere Sky Sender - Keine englische Tonspur mehr? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr die Tonspur wechseln. Als Tuner benutze ich den internen HD Tuner meines Samsung UE 7090. Hat...
  • Sky Sender - Keine englische Tonspur mehr? Beitrag #1

micoba

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr die Tonspur wechseln. Als Tuner benutze ich den internen HD Tuner meines Samsung UE 7090. Hat jemand das selbe Problem?

Grüße

• Sky Sender - Keine englische Tonspur mehr? Beitrag #2
Also bei mir keine Probleme, hatte ich gestern abend noch ausprobiert.

Thema:

Sky Sender - Keine englische Tonspur mehr?

Sky Sender - Keine englische Tonspur mehr? - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Nicht korrigierbare Fehler bei FB 6690: Guten Morgen zusammen, die Kabelinfo meiner FB 6690 (Mietgerät) meldet bei genau zwei Positionen nicht korrigierbare Fehler, regelmäßig und...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben