• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Gießen

Diskutiere Störung in Gießen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, kann jemand bestätigen ob eine Störung im Großraum Gießen vorliegt
  • Störung in Gießen Beitrag #1

identic

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann jemand bestätigen ob eine Störung im Großraum Gießen vorliegt

• Störung in Gießen Beitrag #2
  • Störung in Gießen Beitrag #3
....hatte vorallem gestern (20.07) und vorgestern (19.7) ständig ein Knacken beim Telefonieren. Heute ist wieder alles o.k. Internet geht und ging ohne Probleme.
Zum Glück **KEINE** Abrüche der Telefongespräche....Modemwerte sind bei mir nach wie vor "unverändert"
SNR: 37dB
Power Level Downstream: 5 dBmV
ChannelID: 3
Frequenz: 48340000
Power Level Upstream: 49dBmV

Mal schauen.....Störungsmeldung per Email ist draußen.....

Dr.Brain

• Störung in Gießen Beitrag #4
Komme zwar nicht direkt aus Giessen, hänge aber dort mit daran da Pohlheim über Giessen teilweise versorgt wird. Seid dem angegebenen Zeitraum von dir habe ich auch extreme Leistungsverluste im Download und in der Qualität des Telefones.

Thema:

Störung in Gießen

Störung in Gießen - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone Störung in Flensburg: Moin, wir haben seit Wochen/Monate extrem instabiles Internet. Von Packetverlust und hoher Latenz bis Modem Ausfälle und alles was man liebt...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben