Unitymedia Netzausbau in Duisburg-Buchholz?? wann ..???

Diskutiere Netzausbau in Duisburg-Buchholz?? wann ..??? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; hallo da ich im Duisburger Süden wohne würde ich gerne wissen wann das Netz hier (47249) für 3play ausgebaut wird und hätte man dann die...
  • Netzausbau in Duisburg-Buchholz?? wann ..??? Beitrag #1

HDready-NRW

Punkte Reaktionen
0
hallo

da ich im Duisburger Süden wohne würde ich gerne wissen wann das Netz hier (47249) für 3play ausgebaut wird und hätte man dann die Möglichkeit auch den Sender HD1 zu empfangen weil ich soweit HD ready bin

Samsung 40 zoll LCD
Humax PR HD1000 C

und gibt es weitere Digi Kanäle die man dann zusätzlich bekommt

und wann folgen andere HD Kanäle ??????

• Netzausbau in Duisburg-Buchholz?? wann ..??? Beitrag #2
Duisburg dürfte bald dran sein. Ich nehme an in der ersten hälfte des nächsten Jahres.

Thema:

Netzausbau in Duisburg-Buchholz?? wann ..???

Netzausbau in Duisburg-Buchholz?? wann ..??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Suche günstigen digitalen Kabel-Receiver: Folgende Situation: Wir haben digitalen Kabelanschluss mit dem wir die öffentlich-rechtlichen und die privaten in SD und ARD, ZDF, Arte und...
Unitymedia Lautstärke-Eingangspegel von ans TV angeschlossenen Geräten: Hallo zusammen, ich habe ein älteres Samsung LCD-TV, einen Humax PR-Fox C (via Scart), eine Panasonic-Sourround-Anlage mit integriertem...
Unitymedia HD Sender + alle SKY-Sender verpixelt: Hallo zusammen, folgendes Problem: seit mehreren Wochen sind die HD Sender (ARD HD, ZDF HD) verpixelt. seit ein paar Tagen nun auch viele meiner...
Unitymedia

Humax PR-Fox C

Unitymedia Humax PR-Fox C: Hallo , bin der Neue und habe direkt eine Frage: Habe den Humax PR Fox C seit einigen Jahren im Betrieb gehabt und nun scheint das Gerät in die...
Unitymedia Empfange kein Sky Sport HD1: Hallo, bin seit kurzem Sky Kunde inklusive HD und empfange Sky SPort HD1 nicht. Erstmal zu meinen vorrausetzungen: Einfamilienhaus ca. 30 Jahre...
Oben