Unitymedia Digitales Tonsignal bei Kabel1????? ***Noob***

Diskutiere Digitales Tonsignal bei Kabel1????? ***Noob*** im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen! Nutze tividi Free und sehe des Öfteren in der TV Zeitschrift, daß Kabel1 einen Spielfilm in DD5.1 überträgt. :D Als DboxII...
  • Digitales Tonsignal bei Kabel1????? ***Noob*** Beitrag #1
scorpy_63

scorpy_63

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Nutze tividi Free und sehe des Öfteren in der TV Zeitschrift, daß Kabel1 einen Spielfilm in DD5.1 überträgt. :D

Als DboxII Besitzer schalte ich auf den Kanal zur gegebene zeit und stelle fest, daß nur Stereo übertragen wird (ja ich habe DD als Default eingestellt). :smt013

Sendet Kabel1 in DD?
Wird das auch so bei iesy eingespeist?
Oder, nur Fake?
:smt017

Danke und Gruß

• Digitales Tonsignal bei Kabel1????? ***Noob*** Beitrag #2
kabel 1 hat kein Dolby Digital. Nicht über Kabel, nicht über Satellit, nicht über Antenne. Was sie aber haben ist Dolby Surround, doch das ist ja sozusagen eh Standard.

• Digitales Tonsignal bei Kabel1????? ***Noob*** Beitrag #3
Also dann ist es kompletter Fake in den Programmzeitschriften.

Noch nicht einmal auf Dolby Surround schaltet mein AV-Receiver, was er jedoch bei den üblichen Verdächtigen (ARD, ZDF, Pro7, RTL) jedoch tut.

Ähnlich sihet es dann wohl mit VOX aus. Dolby Surround Kennzeichnung in der Programmzeitschrift, aber das war's dann auch. :smt013

Danke und Gruß

Thema:

Digitales Tonsignal bei Kabel1????? ***Noob***

Digitales Tonsignal bei Kabel1????? ***Noob*** - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabelfernsehen in Hessen wächst auf über 200 digitale TV- un: Quelle: http://www.iesy.de/presse/archiv/2007/28_02_07.html
Oben