Unitymedia Neue UM I 11 ?

Diskutiere Neue UM I 11 ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, in mehreren Foren ist gemeldet worden das UM eine neue Karte ausliefert. Es soll eine I 11 sein und in der Ecke ganz klein (UM23). Ist das...
  • Neue UM I 11 ? Beitrag #1

ib01098

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
in mehreren Foren ist gemeldet worden das UM eine neue Karte ausliefert. Es soll eine I 11 sein und in der Ecke ganz klein (UM23).

Ist das eine neue Karte???

mfg

Thema:

Neue UM I 11 ?

Neue UM I 11 ? - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben