Unitymedia Dreambox 800 +UM01+UM02

Diskutiere Dreambox 800 +UM01+UM02 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Info zur Dream 800: Newnigma2 v2.5 geflashed und als erstes SCAM 5.2 online installiert. Die UM-Karten (UM01 + UM02) laufen sofort los. mfg
  • Dreambox 800 +UM01+UM02 Beitrag #1

ib01098

Punkte Reaktionen
0
Info zur Dream 800:

Newnigma2 v2.5 geflashed und als erstes SCAM 5.2 online installiert. Die UM-Karten (UM01 + UM02) laufen sofort los.

mfg

• Dreambox 800 +UM01+UM02 Beitrag #2
Hi,

ich habe probleme die scam zu installieren um unitymedia zu sehen.
Nur die unverschlüsselten gehen. KAnnst du mir sagen welches image du genau installiert hast und wie genau du die scam und welche installiert hast

dake

gollar

• Dreambox 800 +UM01+UM02 Beitrag #3
Hi

inzwischen sind wie bei NE² bei der Version 2.8.1
Softcam meinte er bestimmt SCAM 3.52

Ich selber habe ne I02 die gut damit läuft. Bezüglich UM02 kann ich nix sagen

Wenn alles nix hilft kannst du ja mal dieses Paket probieren: http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=98620

steht zwar im IHAD, funzt aber auch im NE². Ist leider ein wenig Handarbeit notwendig

Edit: und schon lese ich das es 2 verschiedene UM02 gibt. Eine der Versionen macht arge Probleme mit Softcam: http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?postid=1103488#post1103488

Thema:

Dreambox 800 +UM01+UM02

Dreambox 800 +UM01+UM02 - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Horizon in bestehendes Netzwerk - ein Graus: Hallo Zusammen ich habe mal zusammengeschrieben wie es mir bei dem Versuch ging die Horizon in mein bestehendes Heimnetz einzubinden. Die...
Unitymedia Dreambox Konfiguration im UM Netz: Hallo unitymediaforum, nachdem ich mir über die Feiertage meine Dreambox "erfolgreich verkonfiguriert" habe :wut: möchte ich hier einfach mal...
Unitymedia Uploud Fehler u. Timeout: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen komplett neuen Rechner und wollte auf diesem einfach mal einen Speedtest machen. Dies ist mir...
Oben