Unitymedia Alte Pakete trotz abgelaufener Frist umstellen?

Diskutiere Alte Pakete trotz abgelaufener Frist umstellen? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Abos für das alte komplettpaket von Unitymedia (Basic/Plus/Extra/music choice). Meine 12 Monate...
  • Alte Pakete trotz abgelaufener Frist umstellen? Beitrag #1

BenWish

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin im Besitz eines Abos für das alte komplettpaket von Unitymedia (Basic/Plus/Extra/music choice). Meine 12 Monate Mindestvertragslaufzeit enden im August, ich habe von Unity allerdings noch keine Mitteilung erhalten dass/ob sich meine Pakete mit dem Ablauf der 12 Monate ändern (durch die neue Paketstruktur). Dafür müsste mir UM ja auch fristgerecht meine Pakete kündigen, oder? Da diese Frist ja schon abgelaufen ist, müssten meine vorhandenen Programme ja noch ein weiteres Jahr so verfügbar sein, wie jetzt, oder täusche ich mich da?

Gruß,
BenWish

• Alte Pakete trotz abgelaufener Frist umstellen? Beitrag #2
Da diese Frist ja schon abgelaufen ist, müssten meine vorhandenen Programme ja noch ein weiteres Jahr so verfügbar sein, wie jetzt, oder täusche ich mich da?
Korrekt, dein Vertrag läuft zu den alten Bedingungen weiter.

Thema:

Alte Pakete trotz abgelaufener Frist umstellen?

Alte Pakete trotz abgelaufener Frist umstellen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Unitymedia Sonderkündigung durch "Mitarbeiter der Zentrale"?: Ich vermute mal das ich auf ein Haustürgeschäft reingefallen bin, dazu mal folgender Ablauf: Vorgestern klingelt es und vor der Tür stehen zwei...
Unitymedia Pakete und Hardware nach einer Woche ändern?!: Hey Leute... Bin ganz neu bei Unity und schon unschlüssig mit dem ganzen. Analog ist in der Miete drinne. Habe jetzt Digital mit HD. Was mich...
Unitymedia Smartcard Wechsel - alte Karte immer noch aktiv: Hallo ! Mitte August (also vor gut 3 Monaten) bekam ich von Sky eine neue Smartcard für meinen HD Recorder zugeschickt und die alte wurde aus dem...
Unitymedia 3play bei bestehendem Vertrag - wirkliche Kosten?: Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage was an Kosten nun wirklich auf mich zukommt. Zur Zeit habe ich einen alten Vertrag für digitales...
Oben