Unitymedia "I03" Karte und AlphaCrypt

Diskutiere "I03" Karte und AlphaCrypt im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe eine "I03" Karte von UM. Jedenfalls steht I03 am ende der Kartennummer. Die Karte wurde vor ein paar Jahren von ISH...
  • "I03" Karte und AlphaCrypt Beitrag #1

Ingo_neu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine "I03" Karte von UM. Jedenfalls steht I03 am ende der Kartennummer. Die Karte wurde vor ein paar Jahren von ISH ausgeliefert - auf der Karte steht noch was mit "tividi" drauf.

Eigentlich soll es diese Karten ja wohl gar nicht geben :kratz:

Jedenfalls möchte ich mir nun einen neuen TV (Sony) mit CI+ Modul kaufen und zusätzlich Sky auf die Karte schalten lassen.

Kann mir jemand sagen, welches AlphaCrypt Modul ich für die Karte benötige und ob ich Sky ohne Probleme mit "auschalten" kann?
Gruß,
I_N

• "I03" Karte und AlphaCrypt Beitrag #2
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5571

• "I03" Karte und AlphaCrypt Beitrag #3
  • "I03" Karte und AlphaCrypt Beitrag #4
1. Mit dem Alpha Crypt Classic Modul kannst Du die Karte verwenden.
http://www.alphacrypt.de/AlphaCrypt-Classic.39.0.html

2. Ruf Sky an und teilen denen die 12-stellige Smartcard Nummer mit, dann können die Sky Programme dort aktiviert werden.
Tel.: 0180/511 00 00

Thema:

"I03" Karte und AlphaCrypt

"I03" Karte und AlphaCrypt - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia UM02 Karten in Baden-Württemberg: Hallo zusammen, bis vor kurzem hatte ich noch das 3play 200 Premium bei Unitymedia BW gebucht. Da bei mir das Internet durch die schlechte...
Unitymedia Smartcard und Technistar k2 ISIO - Falsche Karte: Hi, in guter Hoffnung habe ich mich hier mal im Forum angemeldet endlich Klarheit zu bekommen. Ich wollte eigentlich nur das Allstars TV Paket...
Oben