Unitymedia Problem mit dem Sender Yavido

Diskutiere Problem mit dem Sender Yavido im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Ich habe seit 1 Woche meinen Receiver mit DigitalTV Basic. Habe den Automatischen Suchlauf durchlaufen lassen, er hat mir auch alle...
  • Problem mit dem Sender Yavido Beitrag #1

faridbangbus

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe seit 1 Woche meinen Receiver mit DigitalTV Basic.
Habe den Automatischen Suchlauf durchlaufen lassen, er hat mir auch alle Sender rausgesucht mit guter Quali.

Einzig und allein der Sender Yavido hat eine aufällig schlechte Bildqualität.
Kann ich versuchen das Manuell umzustelen also die Frequenz oder ist das vlt sogar normal?
Bei Sender-Info steht "538,0 MHz 6900 KS/s QAM-256"

Ich habe den Techno Trend TT-micro C274 Receiver.

Wäre dankbar für jede Hilfe :)

• Problem mit dem Sender Yavido Beitrag #2
Keiner ne Ahnung?

• Problem mit dem Sender Yavido Beitrag #3
Bei mir ist Yavido soweit ok. Hat allerdings eine ähnlich geringe Datenrate wie "Das Vierte".
Da kann man nichts dran verbessern.

Thema:

Problem mit dem Sender Yavido

Problem mit dem Sender Yavido - Ähnliche Themen

Unitymedia iHD-FOX C: Problem seit 22. 1. und wie Software-Update ?: Hallo an alle, gestern bemerkte ich, daß ich auf allen HD-Sendern der Frequenzen 290 und 394 keinen Empfang mehr hatte. Es kam auf allen ein...
Unitymedia Hilfe: Diverse Sender fehlen nach Change Day!: Heute ist bzw. war "Change Day". Unitymedia hat die Sender neu plaziert und angeordnet. Entsprechend habe ich einen Suchlauf auf meinen drei TV's...
Unitymedia ZDF HD Frequenz nicht gefunden beim sendersuchlauf: Hallo zusammen, ich habe gestern den Xoro 7660 angeschlossen und habe beim Suchlauf alle Sender bis auf ZDF HD gefunden. Bei der manuellen Suche...
Unitymedia Fehlende Sender über DVB-C: Hallo Pro's:) Ich benötige kurz euren Support: Beim Telefunken TV meiner Mutter mit integriertem DVB-C-Tuner (Kabel über Unity Media) erhalten...
Unitymedia Sky+ Receiver findet keine HD-Sender: Ein freundliches Hallo an die Forumsgemeinde, habe seit neuestem das Sky-Abo inkl. Premium HD. Das Ganze läuft über Kabel. Anbieter ist...
Oben