• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine digitalen Kanäle seit 2.8. abends

Diskutiere Keine digitalen Kanäle seit 2.8. abends im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Gestern abend stellte ich fest, dass keine digitalen Kanäle empfangen werden können (TV und Radio) - "kein Antennensignal" oder "zu große...
  • Keine digitalen Kanäle seit 2.8. abends Beitrag #1

mikafra

Punkte Reaktionen
0
Gestern abend stellte ich fest, dass keine digitalen Kanäle empfangen werden können (TV und Radio) - "kein Antennensignal" oder "zu große Fehlerrate" heißen die Meldungen (epg-Daten wurden auch nicht gespeichert)

Ich wohne im Bezirk Sachsenhausen PLZ 60594.

Da die obige Telefonnummer nicht erreichbar ist und ich beim telefonischen Kundenservice von Unitymedia schon öfter verzweifelt war: hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß
mikafra

• Keine digitalen Kanäle seit 2.8. abends Beitrag #2
ich wohne auch in Sachsenhausen, im Bezirk 60599, aber bis kurz vor 0:00 war alles normal, danach weiß ich nicht.

Edit: gerade mal geschaut, also alles normal bei mir.

• Keine digitalen Kanäle seit 2.8. abends Beitrag #3
....danke für die Info. Habe inzwischen online bei Unitymedia die Störung gemeldet...mal sehen, ob sich was tut (ich bezweifle es).

• Keine digitalen Kanäle seit 2.8. abends Beitrag #4
...es geschehen noch Zeichen und Wunder. UM hat mich angerufen...demnächst wird ein Techniker vorbeikommen...

Thema:

Keine digitalen Kanäle seit 2.8. abends

Keine digitalen Kanäle seit 2.8. abends - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben