Unitymedia DIC2221

Diskutiere DIC2221 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Habe den DIC2221 und würde gern auch von SKY oder demnächst von UntiyMedia HD Programme sehen. Wer kann mir sagen ob dieser Receiver dafür taugt...
  • DIC2221 Beitrag #1

Dmato

Punkte Reaktionen
0
Habe den DIC2221 und würde gern auch von SKY oder demnächst von UntiyMedia HD Programme sehen.
Wer kann mir sagen ob dieser Receiver dafür taugt.
Vielen Dank.

• DIC2221 Beitrag #2
Ähm, nur mal ne Frage: Wieso stellst du das unter OT ein ? :kratz:
Ausserdem findest du in der Boardsuche was dazu: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=7158

Und NEIN, der kann kein HD! Das ist ein Standardreceiver. http://blob.unitymedia.de/Download/Handbuch_DIC2221.pdf

• DIC2221 Beitrag #3
Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Bei der nächsten Frage werde ich bestimmt auch die passende Rubrik finden.

Thema:

DIC2221

DIC2221 - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Oben