Unitymedia TT micro c 202 - Hinweis 8 (Falsche Smartcard)

Diskutiere TT micro c 202 - Hinweis 8 (Falsche Smartcard) im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe Comunity, ich gucke via Unitymedia digitales Kabel-Fernseh. Jetzt streikt jedoch mein neuer Receiver (TT micro c 202). Ich habe mir...
  • TT micro c 202 - Hinweis 8 (Falsche Smartcard) Beitrag #1

Killercookie

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Comunity,

ich gucke via Unitymedia digitales Kabel-Fernseh. Jetzt streikt jedoch mein neuer Receiver (TT micro c 202).

Ich habe mir den Receiver aber nur gekauft, weil ich auf Amazon.de einen Erfahrungsbericht von einem Unitymedia-Kunden gelesen habe, bei welchen alles einwandfrei funktioniert.

Ich habe heute den Receiver bekommen und gleich mal ein notwendiges Update gemacht auf Version 5 nochwas.

Jetzt bekomme ich aber bei alles privaten Sendern (RTL etc. p..) immer folgenden Hinweis:

Hinweis 8 - Es befindet sich nicht die
richtige Smartcard in ihrem
Digital-Receiver.

Kann mit bitte wer helfen ?

• TT micro c 202 - Hinweis 8 (Falsche Smartcard) Beitrag #2
Falscher Receiver für die UM02 !

Thema:

TT micro c 202 - Hinweis 8 (Falsche Smartcard)

TT micro c 202 - Hinweis 8 (Falsche Smartcard) - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Ersatz für TT Micro C 264: Hallo, ich muss vorweg schicken, dass ich technisch ein absoluter Laie bin und von technischen Begriffen keine Ahnung habe, daher schon im Voraus...
Unitymedia Receiver Suche ( UnityMedia UM02 Smartcard, ohne CI+ Modul ): Hallo ! Es war nicht einfach einen passenden Betreff zu finden ... :D Folgendes möchte ich in Erfahrung bringen : Gibt es neben dem "...
Unitymedia Hardware Rückgabe TT-Micro C 264: Hallo, bekam heute einen Brief, indem ich aufgefordert werde,meinen uralten Receiver TT-Micro C 264 zurückzusenden. Dieser lag schon über 5 Jahre...
Unitymedia Suche günstigen digitalen Kabel-Receiver: Folgende Situation: Wir haben digitalen Kabelanschluss mit dem wir die öffentlich-rechtlichen und die privaten in SD und ARD, ZDF, Arte und...
Oben