• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon und Internetstörung in Köln

Diskutiere Telefon und Internetstörung in Köln im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen. Seit dem 4.8.09 funzt kein Telefon und Internet. Hatte gerade ein Techniker von MKS im Haus und er meinte dass das Problem nicht...
  • Telefon und Internetstörung in Köln Beitrag #1

noan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Seit dem 4.8.09 funzt kein Telefon und Internet. Hatte gerade ein Techniker von MKS im Haus und er meinte dass das Problem nicht bei mir liegt, sondern ein Problem mit dem Rückkanal gäbe.
Bei Unitymedia scheint da keiner was drüber zu wissen. Bin ich denn der einzige mit diesem Problem?

Gruß
noan

• Telefon und Internetstörung in Köln Beitrag #2
Sinnig wäre es evtl. den Störungsraum,deinen Wohnort anzugeben. :nein:

• Telefon und Internetstörung in Köln Beitrag #4
UM macht diese Woche einen Clustersplit im rechtsrheinischen Köln, das sollten die an der Hotline eigentlich wissen...

• Telefon und Internetstörung in Köln Beitrag #5
@noan

also hier bei uns im oberen Alt-Brück ist alles in Ordnung.

Thema:

Telefon und Internetstörung in Köln

Telefon und Internetstörung in Köln - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben