Unitymedia 2. Liga Samstag 13 Uhr keine Konferenz?

Diskutiere 2. Liga Samstag 13 Uhr keine Konferenz? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; mach ich was falsch oder gibt es von den gerade angepfiffenen Partien nur die Einzelspiele?? Hier der Auszug aus der Webung auf sky.de
  • 2. Liga Samstag 13 Uhr keine Konferenz? Beitrag #1

dapdahang

Punkte Reaktionen
0
mach ich was falsch oder gibt es von den gerade angepfiffenen Partien nur die Einzelspiele??

Hier der Auszug aus der Webung auf sky.de
Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live: je nach Wunsch einzeln oder in der Konferenzschaltung

• 2. Liga Samstag 13 Uhr keine Konferenz? Beitrag #2
Die beiden Einzelspiele der 2. Liga, die jeweils zeitgleich am Samstag laufen, werden nur einzeln übertragen - ohne Konferenz!

• 2. Liga Samstag 13 Uhr keine Konferenz? Beitrag #3
dann ist aber die internetseite und die werbung die überall läuft falsch bzw.irreführend!

hast du die info dass es samstags 13 Uhr nur einzelspiele gibt von offizieller seite?

• 2. Liga Samstag 13 Uhr keine Konferenz? Beitrag #4
Es gibt keine Konferenz.

• 2. Liga Samstag 13 Uhr keine Konferenz? Beitrag #5
wo steht das?

• 2. Liga Samstag 13 Uhr keine Konferenz? Beitrag #6
hast du die info dass es samstags 13 Uhr nur einzelspiele gibt von offizieller seite?

Hab ich, ja.
Und wenn du dich jetzt wegen 2 Spielen der 2. Liga aufregst kommentiere ich das gar nicht erst. Der Anwalt-Sammelklagenthread ist irgendwo weiter unten :roll:

• 2. Liga Samstag 13 Uhr keine Konferenz? Beitrag #7
nö, mir ist das wurscht, 2. liga ist mir schnuppe,
rege mich nur auf dass die werbeaussagen somit nunmal schlichtweg falsch sind!

• 2. Liga Samstag 13 Uhr keine Konferenz? Beitrag #8
für die zwei Zweitligaspiele also einen weiteren Kanal nutzen, und zwei weitere Kommentatoren? Sky ist doch heute schon teuer genug...

• 2. Liga Samstag 13 Uhr keine Konferenz? Beitrag #9
wenn sie gemäß ihrer werbung und ankündigungen handeln würden dann müsste es so sein oder nicht?

Thema:

2. Liga Samstag 13 Uhr keine Konferenz?

2. Liga Samstag 13 Uhr keine Konferenz? - Ähnliche Themen

Unitymedia Upgrade auf CableMax1000, Fragen: Hi, ich habe gerade festgestellt dass es CableMax 1000 für alle Kunden gibt für 39,99. Ich zahle noch 37,xx für einen alten 120mbit Vertrag...
Unitymedia Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!): Ich muss mal was erzählen, und zwar etwas, was mich echt überrascht hat. Seit Monaten hat meine Fritzbox wie ein Uhrwerk jede Freitag Nacht um...
Unitymedia 2play FLY 400 zu teuer angeboten bekommen?: Hallo, wenn ich mich im Topic verirrt habe möge der Admin bitte mein Thema verschrieben Vorab meine Vertragsinhalte: 19.06.2013 2 Play PLUS 50...
Unitymedia [Hitron CDA-32372]DS Wert laut Techniker außerhalb der Norm: Hallo Zusammen, ich hatte heute einen Techniker im Hause, da es seit dem einrichten des Hitron Modem Probleme mit der Horizon Box gab. Erst hat...
Unitymedia Sky und UM02 Karte über Alphacrypt Modul im Loewe TV: Hallo, wir benutzen eine UM02 Karte mit Sky Sport Paket ohne HD über ein Aphacrypt Modul in einem Loewe Xelos über den CI-Schacht. Wenn am...
Oben