Unitymedia Senderausfall in Dortmund

Diskutiere Senderausfall in Dortmund im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Guten Morgen Leutz , seit ner knappen Stunde ist ein Komplett-Ausfall Analog/Digital Sender bei mir im Dortmunder Westen .Kann das jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Senderausfall in Dortmund Beitrag #1

Weyoun

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Leutz ,
seit ner knappen Stunde ist ein Komplett-Ausfall Analog/Digital Sender
bei mir im Dortmunder Westen .Kann das jemand bestätigen ? :smt017

Grüsse...

Weyoun

• Senderausfall in Dortmund Beitrag #2
jo

<t>ja ist bei mir auch komme aus castrop-rauxel</t>

• Senderausfall in Dortmund Beitrag #3
Re: jo

<r><QUOTE author="ishhabich"><s>
</s>ja ist bei mir auch komme aus castrop-rauxel<e>
</e></QUOTE>habe ish vergessen nur ausfall digi ton ist da aber ganz ferzert <E>:schnarch:</E></r>

• Senderausfall in Dortmund Beitrag #4
...gegen 17:30h hat es Ish dann doch in den Griff bekommen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Senderausfall in Dortmund

Senderausfall in Dortmund - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Oben