Unitymedia Samsung DCB-P850GA

Diskutiere Samsung DCB-P850GA im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, ich bin neu hier in diesem Forum. Bitte verzeiht mir diese Anfängerfrage. Aber seit über einer Woche streikt mein Recorder. Während...
  • Samsung DCB-P850GA Beitrag #1

martin2009

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier in diesem Forum. Bitte verzeiht mir diese Anfängerfrage. Aber seit über einer Woche streikt mein Recorder.
Während einer wichtigen Aufnahme startet das Teil plötzlich neu. Erst wenn ich das Stromkabel ziehe, ist alles wie vorher.
Die Aufnahme ist natürlich futsch. Bitte kann mir jemand helfen. Hat einer schon so ein Problem gehabt???

Viele Grüße
MartinLaubach

• Samsung DCB-P850GA Beitrag #2
Support anrufen und Gerät austauschen lassen.

• Samsung DCB-P850GA Beitrag #3
Die vom Support haben gemeint es würde an der smardkart liegen. Das Gerät würde nicht ausgetauscht.
Ich soll ein IO2 bestellen, dann gibt es keine Probleme meer (für etwa 5 euro mehr im monat). Meint
ihr ich soll das machen?

Viele Grüße
MartinLaubach

• Samsung DCB-P850GA Beitrag #4
Ich soll ein IO2 bestellen, dann gibt es keine Probleme meer (für etwa 5 euro mehr im monat). Meint ihr ich soll das machen?

Ist das GA ein Schreibfehler? Wenn das Gerät von Unity Media ist, ist die Aussage Quatsch. Der DCB-850G wird von UM mit der passenden Smartcard geliefert. Wenn es da Probleme gibt, muß UM ran und das Problem lösen.

Thema:

Samsung DCB-P850GA

Samsung DCB-P850GA - Ähnliche Themen

Unitymedia Bildstörungen durch Kabelinternet: Guten Tag Zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren ein UM 3Play Plus 50 Anschluss. Seit einigen Wochen / Monaten treten immer wieder...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia Keine WifiSpots mehr: Hallo Forum! Leute, in meinem ganzen Wohnort (NRW, EN-Kreis, Ennepetal) finde ich keine WifiSpots mehr. Die SSID "Unitymedia WifiSpot" wird...
Unitymedia Receiver Samsung DCB-B270G: Hallo alle zusammen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe natürlich eine Frage bzw. Bitte um Hilfe, Meine Nachbarn, beide um die 80 und seit...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Oben