Unitymedia Veränderung am Receiver DCB-B270G

Diskutiere Veränderung am Receiver DCB-B270G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe da ein Problem: An meinem Receiver Samsung DCB-B270G wurde bisher beim Einschalten immer das Logo" Herzlich Willkommen...
  • Veränderung am Receiver DCB-B270G Beitrag #1

Ulf

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem: An meinem Receiver Samsung DCB-B270G wurde bisher beim Einschalten immer das Logo" Herzlich Willkommen bei Unitymedia" angezeigt. Seit gestern ist dieses Logo weg und es kommt jetzt jedesmal bei Einschalten die Anzeige "Suche nach neuer Sosftware". Nach einige Sekunden schaltet der Receiver dann auf ein TV-Programm um. Diese Änderung erfolgte ohne, dass ich irgend etwas am Receiver verstellt habe.
Ich habe an einem Zweit-TV nochmal den gleichen Receiver. Bei diesem Gerät wird nach wie vor das Logo " Herzlich Willkommen ..." angezeigt.
Was hat sich da verstellt, und was muß ich Einstellen um das ursprüngliche Eingangsbild wieder zu erhalten?
Wer kann helfen?

Gruß Ulf

• Veränderung am Receiver DCB-B270G Beitrag #2
Problem hat sich gelöst. Habe den Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt funktioniert alles wieder wie bisher.

Thema:

Veränderung am Receiver DCB-B270G

Veränderung am Receiver DCB-B270G - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Receiver Samsung DCB-B270G: Hallo alle zusammen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe natürlich eine Frage bzw. Bitte um Hilfe, Meine Nachbarn, beide um die 80 und seit...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Suche günstigen digitalen Kabel-Receiver: Folgende Situation: Wir haben digitalen Kabelanschluss mit dem wir die öffentlich-rechtlichen und die privaten in SD und ARD, ZDF, Arte und...
Unitymedia Kein Signal vom Digital Receiver: Hallo zusammen, vielleicht vorweg: ich bin in Sachen Fernsehtechnik nicht wirklich fit. Grundzüge des Ganzen kann ich noch nachvollziehen, aber...
Oben