- Ausbaukarte 2010 Beitrag #1
Träumer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Kann mir jemand sagen wann die Ausbaukarte 2010 erscheint?
Gruß träumer
Kann mir jemand sagen wann die Ausbaukarte 2010 erscheint?
Gruß träumer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist nichts anders als in anderen Gebieten. Vor dem Upgrade wurde überall das Band I dafür genutzt, wofür es ursprünglich auch gedacht war: Analoges Fernsehen.UM sollte vielleicht diese Gebiete vorziehen, wo es aufgrund der Tatsache, dass etwas anders ist als in anderen Gebieten (bezieht sich jetzt auf die Sender-Frequenz, die mit den neuen Verstärker nicht mehr möglich ist) und durch einen Ausbau korrigiert werden könnten, um nicht jede Menge Kunden auf diesem Wege zu "vergraulen"...
Gibt es in der Form tatsächlich nicht, aber es gibt welche, bei denen sich der Rückwegsverstärker abschalten / brücken lässt, do dass der Verstärker das Band I eben auch Vorwärts verstärkt.Es gäbe keinen neuen Verstärker inkl. Rückkanal, die so niedrige Frequenzen unterstützen
Hallo zusammen,
verstehe ich Deine Aussage insofern richtig, dass nicht alle hellblauen Flecken auf der Ausbaukarte in den nächsten Jahren nach und nach rot werden?
Mich interessiert bzgl. Ausbau der Kreis Heinsberg und insbesondere die Stadt Übach-Palenberg (PLZ 52531).
Greetz, tekki
D-Link sitzt anner Quelle..
D-Link sitzt anner Quelle..
Dann müsste ich ihn ja kennen. Aber in meinem Büro sitzt niemand mit diesem Namen...
Irgendwelche Projektpläne sind zur Zeit nicht nur meiner Meinung nach reines Wunschdenken...
GHOST
Im nächsten Jahr gehört die Fa. Unitymedia zum erlauchten Kreis der Liberty Global. Es ist fraglich, ob bei der neuen Schuldenlast (2,5 Mrd.) im nächsten Jaht überhaubt irgendetwas ausgebaut wird. Selbst Clustersplits stehen zu Zeit auf der Kippe...
GHOST
Steht so aber in der Timeline 2010
ich weiß von ca 60 Clustersplits für nächstes Jahr, und wenn das auf der Kippe stehen würde, wäre man sicherlich nicht schon dabei die Systeme dafür umzustellen, bzw. sind sie es teilweise schon seid einigen tagen...
ghost hat nur schlechte Neuigkeiten :wein: