Unitymedia Wird eine UM01 Karte mit einem TT-Micro C274 verheiratet?
Diskutiere Wird eine UM01 Karte mit einem TT-Micro C274 verheiratet? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag, ich habe von einem Bekannten einen TT-Micro C274 Receiver mit einer UM01 Karte geschenkt bekommen. Wird diese Karte mit dem Receiver...
-
- Wird eine UM01 Karte mit einem TT-Micro C274 verheiratet? Beitrag #1
Guten Tag, ich habe von einem Bekannten einen TT-Micro C274 Receiver mit einer UM01 Karte geschenkt bekommen. Wird diese Karte mit dem Receiver verheiratet, oder kann ich diese Karte später mit einem Alphacrypt Classic Modul in meinem Fernsehgerät benutzen? Ich habe Bedenken, wenn ich diese Karte nun übergangsweise im Receiver benutze, dass ich diese später nicht mehr in meinem neuen Fernsehgerät mit CI-Slot nutzen kann. Recht herzlichen Dank für Ihre Antworten.
-
- Wird eine UM01 Karte mit einem TT-Micro C274 verheiratet? Beitrag #2
keine Sorge, wird sie nicht.
-
- Wird eine UM01 Karte mit einem TT-Micro C274 verheiratet? Beitrag #3
Guten Tag, ich habe von einem Bekannten einen TT-Micro C274 Receiver mit einer UM01 Karte geschenkt bekommen. Wird diese Karte mit dem Receiver verheiratet, oder kann ich diese Karte später mit einem Alphacrypt Classic Modul in meinem Fernsehgerät benutzen? Ich habe Bedenken, wenn ich diese Karte nun übergangsweise im Receiver benutze, dass ich diese später nicht mehr in meinem neuen Fernsehgerät mit CI-Slot nutzen kann. Recht herzlichen Dank für Ihre Antworten.
Die Smartcard bleibt immer Eigentum von Unitymedia.
-
- Wird eine UM01 Karte mit einem TT-Micro C274 verheiratet? Beitrag #4
Wo bekommt man denn so eine Karte geschenkt ???
-
- Wird eine UM01 Karte mit einem TT-Micro C274 verheiratet? Beitrag #5
Ich habe auch noch eine I01-Karte für die ich eine schriftliche Bestätigung von UM habe, dass sie sie nicht wieder haben wollen und sie in mein Eigentum übergeht.
Leider können sie die Karte auch nur noch bedingt supporten. Freischaltsignal: Ja. Kartentausch: Nein.
-
- Wird eine UM01 Karte mit einem TT-Micro C274 verheiratet? Beitrag #6
Ich hätte auch gerne eine :heul:
Thema:
Wird eine UM01 Karte mit einem TT-Micro C274 verheiratet?