• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Digital-TV Raum Bonn

Diskutiere Störung Digital-TV Raum Bonn im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo. Weiß jemand was von einer Störung in Bonn. Kann kein ZDF und 3Sat empfangen. Gruss Icemann
  • Störung Digital-TV Raum Bonn Beitrag #1

Icemann223

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Weiß jemand was von einer Störung in Bonn. Kann kein ZDF und 3Sat empfangen.

Gruss Icemann

• Störung Digital-TV Raum Bonn Beitrag #2
Ich kann bestätigen, dass der ZDF-Empfang nicht möglich ist. Wollte gerade schon mal vorsorglich umschalten, um das Sportstudio zu schauen, aber das ZDF ist aus meinen Senderlisten geflogen. :motz:

Köln, Digital-Anschluss. Zum Glück gibt es noch Zatto. Aber nachvollziehbar ist das irgendwie nicht so ganz...

• Störung Digital-TV Raum Bonn Beitrag #3
Im Süden von Köln sind das ZDF und sämtliche Nebensender inkl. ZDF HD zu empfangen.

• Störung Digital-TV Raum Bonn Beitrag #4
Sendersuchlauf hat keine Besserung gebracht... hab den Receiver dann einmal komplett vom Netz genommen und nun sind die ZDF-Sender wieder da. Aus meiner Favoritenliste sind sie aber alle rausgeflogen - warum auch immer. :confused:

• Störung Digital-TV Raum Bonn Beitrag #5
Sendersuchlauf hat keine Besserung gebracht... hab den Receiver dann einmal komplett vom Netz genommen und nun sind die ZDF-Sender wieder da. Aus meiner Favoritenliste sind sie aber alle rausgeflogen - warum auch immer. :confused:
Wie sieht es mit ARD HD und ZDF HD aus?

• Störung Digital-TV Raum Bonn Beitrag #6
Der Fehler scheint systematisch zu sein. Die privaten Anlagen sind wohl nicht schuld.

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=8866#p79299

• Störung Digital-TV Raum Bonn Beitrag #7
Da ich auch den Fehler hatte (Raum Kassel PLZ 34560) würde ich auch gerne wissen: Wie sieht es mit ARD HD und ZDF HD aus ? ZDF war bei mir auch komplett weg, jetzt wieder da bis auf ZDF-HD :( Suchlauf bring ZDF-HD nicht wieder zum Vorschein. Vor dem Ausfall konnte ich ihn 1A empfangen.

MfG Skynetwork :)

Thema:

Störung Digital-TV Raum Bonn

Störung Digital-TV Raum Bonn - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Oben