• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon störung?

Diskutiere Telefon störung? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen meine Freundin ist bei UnityMedia und hat jetzt das Probelem das alles geht auser das Telefon ? Sie hat einen 3Play 20000 Tarif ...
  • Telefon störung? Beitrag #1
Titan

Titan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen meine Freundin ist bei UnityMedia und hat jetzt das Probelem das alles geht auser das Telefon ? Sie hat einen 3Play 20000 Tarif .
Wir haben jetzt schon versucht dieses Router teil neu zu installiern brachte auch nix .Dann haben wir das Telfefon nochmals abgenommen hat auch nicht geholfen...Nun haben wir ein anderes Telefon hilft auch nicht und lagsam bin ich auch mal ratlos mit dem Zeugs hier sry... Hoffe das mir jemand helfen kann

Mit freundlichen Grüßen

Titan aka. Robin Lucas

• Telefon störung? Beitrag #2
Was für ein 'Routerteil' bitte schön?

• Telefon störung? Beitrag #3
Telefon am Router??

• Telefon störung? Beitrag #4
wir haben so ein Kabel Modem wo alles ins eins geht SA EPC2203 von Scientific Atlanta Die sache ist ja auch die das die Tele1 Lampe an dem Gerät auch leuchtet nur es geht ja garnix...

• Telefon störung? Beitrag #5
Könntest du langsamer/überlegter schreiben? Danke.

• Telefon störung? Beitrag #6
Mal wieder ein krasser, orthographisch schlechter Thread :traurig:

• Telefon störung? Beitrag #7
Guck mal ob der Telefonadapter auch in Tel1 hinten drinsteckt ..

• Telefon störung? Beitrag #8
Stegt drin...

• Telefon störung? Beitrag #9
UM-Hotline anrufen und Stoerung melden.

Thema:

Telefon störung?

Telefon störung? - Ähnliche Themen

Unitymedia Routerwechsel -> internet + tv probleme: hallo zusammen, bin etwas ratlos, da der support heute nicht auf hat und ich einfach nich drauf komm was da los ist... folgende situation: das...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Horizon Box Standby HDMI ARC Problem: Hallo Gemeinde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt weil ich ein echt komisches Problem habe was ich gestern durch Zufall endlich bestimmen...
Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben