• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme ZDFvision

Diskutiere Probleme ZDFvision im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Wie breits ich hier oft gesagt habe, habe ich seit 10.Juli keine einwandfrei digitale Empfang von ZDF, ZDFdokokanal, ZDFinfokanal...
  • Probleme ZDFvision Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Wie breits ich hier oft gesagt habe, habe ich seit 10.Juli keine einwandfrei digitale Empfang von ZDF, ZDFdokokanal, ZDFinfokanal, ZDFtheaterkanal, KIKA (also ZDFvision) Auch DMAX, 1.2.3.tv empfange ich nicht einwandfrei.

Ich habe bereits eine e-Mail an Unitymedia geschrieben. Auch RTLCrime, SAT1Comedy usw. (Digital TV Plus hat Unitymedia noch nicht abgeschaltet)

Antwort per e-Mail von Unitymedia: Ich sollte dort anrufen, aber ich kann das am Telefon die Störung nicht so gut klären.

[img=http://img195.imageshack.us/img195/4213/p1010017wst.th.jpg]

Wie kann man das Bild am Telefon klären?

ARD und die privaten sind astrein in Ordnung.

Ich wollte eigentlich auch mit mein Sony Ericsson C702 in Hagen in Unitymedia Shop reingehen, und das Bild mal zeigen. Leider ist mein Handy seit 20.07/21.07.09 noch zur Garantie/Reklamtion weg. Ich hoffe das mein Handy am Montag oder Dienstag wieder kommt.

Thema:

Probleme ZDFvision

Probleme ZDFvision - Ähnliche Themen

Unitymedia Spiegel TV Wissen - nur in SD verfügbar?: Hallo Zusammen, nachdem ich nun endlich seit vergangener Woche in den Genuss gekommen bin, das Angebot von Unitymedia in voller Breite nutzen zu...
Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Unitymedia Störungen bei WDR Düsseldorf und Center.tv Düsseldorf: Hallo zusammen, seit dem 15. November bestehen bei mir im digitalen TV Bild- und Tonstörungen bei allen Sendern auf der Frequenz 129000 kHz und...
Unitymedia !!! Probleme mit 3play Vertragswechsel !!!: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe auf Hilfe. Vorab finde ich es super, das es ein solches Forum extra...
Unitymedia Horizon – ein katastrophaler Produktlaunch: Ich denke, dass ich das Thema mal aus dem Thread "Lieferzeit" herausnehmen kann. Ich bin seit vielen Jahren 3play Kunde bei Unitymedia und habe...
Oben