• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Köln?

Diskutiere Störung in Köln? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, hat noch jemand Probleme mit dem Empfang in Köln (51065)? Bei mir kommt nichts mehr. Schöne Grüße aus Köln-Mülheim
  • Störung in Köln? Beitrag #1

stueme

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat noch jemand Probleme mit dem Empfang in Köln (51065)? Bei mir kommt nichts mehr.

Schöne Grüße aus Köln-Mülheim

• Störung in Köln? Beitrag #2
Heißt?
Analog-TV? Digital-TV? Internet? Telefon?
Nichts mehr von alledem?

In Bayenthal wie gewohnt alles i. O.

• Störung in Köln? Beitrag #3
Analog-TV

• Störung in Köln? Beitrag #4
In Dünnwald alles o.k.
:smile:

• Störung in Köln? Beitrag #5
Köln Zollstock alles wie es sein soll :smile:

• Störung in Köln? Beitrag #6
Köln Braunsfeld digital und analog alles so, wie es sein soll.

Thema:

Störung in Köln?

Störung in Köln? - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Oben