Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bildqualität Tagesschau/Heute in HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
weiss irgendjemand, warum die Bildqualität trotz HD von Tagesschau und Heute so mies ist.
Ich meine damit lediglich die Studioaufnahmen...
Bildqualität Tagesschau/Heute in HD Beitrag #1
silversurfer123
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiss irgendjemand, warum die Bildqualität trotz HD von Tagesschau und Heute so mies ist. Ich meine damit lediglich die Studioaufnahmen, nicht die Einspieler. Die Sprecher sind z.T. deutlich unschärfer, als die im Hintergrund eingeblendeten Bilder. Das ZDF hat zig Millionen Euro für das neue Studio ausgegeben (von unser aller Geld) - das kann´s doch nicht sein! Die Qualität Der Leichtathletik-WM ist natürlich bombig.
Tatsächlich? Warum sind dann die Hintergrundbilder in HD? Und wie gesagt: das neue ZDF - Studio hat zig Millionen gekostet. Sollte doch zukunftssicher sein.
Auch wenn ARD und ZDF den HD Regelbetrieb aufnehmen, werden Nachrichtensendungen nur in SD zu sehen sein....macht auch kaum Sinn, da der größte Teil von ausl. Filmmaterial eh nicht in HD vorliegt. :zwinker:
Bildqualität Tagesschau/Heute in HD Beitrag #7
malsa
Punkte Reaktionen
0
Anbieter
Vodafone
Das Problem besteht heute immer noch. Was kann ich machen Tagesschau, Aktuelle Stunde, Servicezeit obwohl HD Zeichen im Bildschirm ersichtlich ist, sind grottenschlecht.
Bildqualität Tagesschau/Heute in HD Beitrag #8
why_
Punkte Reaktionen
417
Anbieter
Unitymedia
Der Laden wird halt von konservativen geleitet, da kann man doch froh sein das die nicht darauf bestehen das das noch in Schwarz weiß gesendet wird. Wäre schön wenn sie ihren Produktionsstandard für 4k mal auffrischen würden und das dann zumindest als Internet stream anbieten würden.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Bildqualität Tagesschau/Heute in HD
Bildqualität Tagesschau/Heute in HD - Ähnliche Themen
Problem mit Fernsehbild Samsung D6510: Ich habe vor knapp einem halben Jahr einen Samsung 40D6510 gekauft und folgendes Bildproblem (Empfang DigitalKabel Unitymedia NRW -...
Unitymedia Große Probleme mit HD Option: Hallo Zusammen,
bin neu hier und habe ein Riesen Problem mit UM momentan. Um mein Problem genau zu schildern benutze ich einfach die abgespeckte...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.