Unitymedia Samsung LE32B530 und CI-Modul?

Diskutiere Samsung LE32B530 und CI-Modul? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, kann mir einer sagen, ob dieses CI-Modul in meinen neuen Samsung LE32B530 LCD TV in Verbindung mit einer UM Karte funktioniert? ...
  • Samsung LE32B530 und CI-Modul? Beitrag #1

Dark Face 73

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir einer sagen, ob dieses CI-Modul in meinen neuen Samsung LE32B530 LCD TV in Verbindung mit einer UM Karte funktioniert? :

cgi.ebay.de/AlphaCrypt-Classic-CI-Modul-CAM-Original-SCM-Karte_W0QQitemZ230366598283QQcmdZViewItemQQptZTV_Sat_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a2eb548b&_trksid=p3286.c0.m14

... und wenn ja, wo gibt es dieses am günstigsten zu kaufen ?

• Samsung LE32B530 und CI-Modul? Beitrag #2
Der Link ist unbrauchbar.
Du brauchst je nach Karte u. U. ein anderes Modul, die Classic-Variante frisst aber alle Karten. Ich habe mein Modul (läuft in einem Samsung LE37B579) für 96€ bekommen. So um den Dreh kosten die Classics eigentlich immer.

• Samsung LE32B530 und CI-Modul? Beitrag #3
Gut, bei ebay will der 95 + Versand haben, inkl. neusten Softwareupdate. Werd ich mir dann nächsten Monat zulegen, dann hat meine 2. UM Karte wenigstens eine Funktion.

Das ist übrings die Beschreibung des Modules bei dem, müßte also laufen:

AlphaCrypt-Classic - Die Universallösung für Satelliten, Kabel und DVB-T Empfang! Das AlphaCrypt-Classic-Modul ist mit sechs integrierten Verschlüsselungssystemen bestens gerüstet für den Empfang von Pay-TV-Programmen (immer Abonnement vorausgesetzt). Das AlphaCrypt Modul unterstützt die Jugendschutzfunktion und kann zukünftige Modul-Soffware (Updates) via Satellit empfangen.

Unterstützte Verschlüsselungssysteme sind:

AlphaCrypt

CONAX

CryptoWorks

Irdeto I + II

Nagravision "Aladdin" (Betacrypt kompatibel)

V-Code (kompatibel)

Programmanbieter die diese Verschlüsselungen nutzen sind z.B.:

arena (CryptoWorks)
Canal Digitaal Satelliet (Irdeto)
Canal Digital (Conax)
CzechLink (CryptoWorks)
CNN International Deutschland (CryptoWorks)
Digitürk (CryptoWorks)
easy.TV (CryptoWorks)
Fox Kids Romania (CryptoWorks)
Fox Kids Russia (CryptoWorks)
INXWORLD FreeX-TV - Erotik (Irdeto)
Kabel Deutschland (ohne D09, K09) (Nagravision "Aladdin")
KabelKiosk (Conax)
MTV Networks (CryptoWorks)
Nova (Irdeto)
ORF (CryptoWorks)
Pink Plus (Irdeto)
deutsches Pay-TV inkl. HD (Nagravision "Aladdin")
Spice Platinum - Erotik (Irdeto)
UPC Direct (CryptoWorks)
VH-1 Germany (CryptoWorks)
Wizja + (CryptoWorks)
Xtra Music (CryptoWorks)
visAvision (Conax)

• Samsung LE32B530 und CI-Modul? Beitrag #4
Das Modul passt.
Wobei ich bei ihBäh vorsichtig wäre. Da werden auch schon mal krumme Module angeboten.

• Samsung LE32B530 und CI-Modul? Beitrag #5
So, heute ist das CI Modul gekommen, ist nun im TV -> UM Karte ist drin, bekomme aber bei allen Sendern die UM Verschlüsselt die Meldung das ich keine Berechtigung habe das Programm zu empfangen. :kratz:

Woran kann das liegen?

EDIT - Geht nun, habe Freischaltsignal übers Internet senden lassen !!! :super:

• Samsung LE32B530 und CI-Modul? Beitrag #6
- dein samsung besitzt keinen dvb-c tuner
- das modul verfügt nicht über die benötigte firmware >v3.14
- die karte ist nicht freigeschaltet

• Samsung LE32B530 und CI-Modul? Beitrag #7
Lag am Freischaltsignal, habs mir erneut übers Internet zukommen lassen, dann gigs. Trotzdem Danke! :zwinker:

Thema:

Samsung LE32B530 und CI-Modul?

Samsung LE32B530 und CI-Modul? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia HD Option ohne Horizon: Hallo, ich möchte die HD Option nutzen und die Hotline meinte, ich brauche ein CI+ Modul für 80 EUR dazu (oder eben mieten für 3 EUR). Die nette...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Oben