Unitymedia 2Play und Analog TV

Diskutiere 2Play und Analog TV im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ! Habe zurzeit 2Play10000 Telefon & Internet Flat. Wie kann ich jetzt Analog TV über Unitymedia empfangen? Ist das ein kostenloses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2Play und Analog TV Beitrag #1

Frank

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Habe zurzeit 2Play10000 Telefon & Internet Flat.

Wie kann ich jetzt Analog TV über Unitymedia empfangen?

Ist das ein kostenloses "update", oder kommen da noch kosten auf mich zu?

Danke schon mal.

Gruß Frank

• 2Play und Analog TV Beitrag #2
Der "nur" analoge Anschluss kostet 17,90 Eur / Mon., der digitale, der den analogen enthält, kostet 16,90 Eur / Mon.

• 2Play und Analog TV Beitrag #3
Also ich zahle im moment 25€ für 2Play10000. Dann kämen also noch 17,90€ dazu. Macht 42,90€

Richtig? :kratz:

Ganz schön happig. Ich dachte so 3,90€ oder so.

• 2Play und Analog TV Beitrag #4
@Frank, so wie du schreibst ist es korrekt.
Es handelt sich hierbei um die Grundgebühr für das TV gucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2Play und Analog TV

2Play und Analog TV - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben