• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Telefon in Bonn

Diskutiere Kein Telefon in Bonn im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit gestern Abend ist bei uns das Telefon mal wieder tot, Internet geht.
  • Kein Telefon in Bonn Beitrag #1

cm-08

Punkte Reaktionen
0
Seit gestern Abend ist bei uns das Telefon mal wieder tot, Internet geht.

• Kein Telefon in Bonn Beitrag #2
Modem schonmal kurz vom Strom genommen?
Die Tel1 LED. Ist die an, aus oder blinkt die?
Wenn die aus ist oder blinkt liegt eine Störung vor. Wenn die permanent an ist
solltest Du mal die Verkabelung und das Endgerät prüfen.
Ansonsten hilft wohl nur ein Anruf um eine Störung zu melden.

• Kein Telefon in Bonn Beitrag #3
LED leuchtet dauerhaft, danke für den Tipp.
Das war wohl in dem Fall das Telefon selber, habe mal an dem Akkudeckel gerüttelt und dann ging es wieder.

Thema:

Kein Telefon in Bonn

Kein Telefon in Bonn - Ähnliche Themen

Störung Dortmund West: Set ca 15 Minuten kein Internet mehr. Oberste LED der Box blinkt vor sich hin.... Spektrum ist komplett tot.
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben