Unitymedia Welcher DVB-C Receiver wird mitgeliefert?

Diskutiere Welcher DVB-C Receiver wird mitgeliefert? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Habe Sky Bundesliga bestellt (nach langem hin und her, aber ohne Buli kann ich einfach nicht :wut: ) und frage mich welchen DVB-C (SD) Receiver...
  • Welcher DVB-C Receiver wird mitgeliefert? Beitrag #1

ernie-c

Punkte Reaktionen
0
Habe Sky Bundesliga bestellt (nach langem hin und her, aber ohne Buli kann ich einfach nicht :wut: ) und frage mich welchen DVB-C (SD) Receiver ich von Sky bekomme, momentan ists alles auf der UM01 Smartcard im TT-C254 freigeschaltet (nach viermaligem Kontakt mit der Hotline...)

• Welcher DVB-C Receiver wird mitgeliefert? Beitrag #2
wieso hast es nicht direkt auf der UM-Karte freischalten lassen?
Sollte ich es falsch gelesen haben und es ist mittlerweile alles auf der UM- Karte dürftest auch keine Box mehr bekommen...

Ansonsten bekommst nen Technisat oder nen Humax- Receiver, soweit mein Stand der Dinge, andere Sky- Receiver für DVB-C haben wir von Sky auch noch nicht bekommen...

Gruss.

• Welcher DVB-C Receiver wird mitgeliefert? Beitrag #3
Freue dich wenn du überhaupt mal irgendwann einen Reciever von Sky bekommst.
Unsere Bekannten warten jetzt schon einen Monat darauf. Natürlich wurde trotz Bestellung mit Buchung auf die vorhandene UM01-Karte eine I02-Karte geschickt.
Jetzt sei laut 4 unabhängigen Beratern eine Umbuchung auf die UM01-Karte nicht mehr möglich, da die I02-Karte schon im Skysystem ist, dass dass nicht mehr unterstützt.

Viel Glück dabei :winken:

Thema:

Welcher DVB-C Receiver wird mitgeliefert?

Welcher DVB-C Receiver wird mitgeliefert? - Ähnliche Themen

Unitymedia Hat Vodafone zu viele Techniker und muss die jetzt irgendwie Auslasten?: Hallo zusammen, ich frag mich schon länger was bei Vodafone schief läuft. Da hier auch Leute mitlesen die das ausbaden müssen würde ich gerne mal...
Unitymedia Fernsehen auf dem PC: Hallo, mein Thema ist wohl für alle ein Uralt Thema mit Bart, jedoch nicht für mich. Wir sehen seit Jahrzehnten nur Kabelfernsehen - (Röhren-TV...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia AVM Wlan / DVB-C Repeater: Hallo, ich weiß nicht so recht wie ob das hier her gehört. Allerdings habe ich die tolle 6490 bekommen, bei der DVB-C gesperrt ist, Horizon Box...
Oben