Unitymedia Welcher DVB-C Receiver wird mitgeliefert?
Diskutiere Welcher DVB-C Receiver wird mitgeliefert? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Habe Sky Bundesliga bestellt (nach langem hin und her, aber ohne Buli kann ich einfach nicht :wut: ) und frage mich welchen DVB-C (SD) Receiver...
-
- Welcher DVB-C Receiver wird mitgeliefert? Beitrag #1
Habe Sky Bundesliga bestellt (nach langem hin und her, aber ohne Buli kann ich einfach nicht :wut: ) und frage mich welchen DVB-C (SD) Receiver ich von Sky bekomme, momentan ists alles auf der UM01 Smartcard im TT-C254 freigeschaltet (nach viermaligem Kontakt mit der Hotline...)
-
- Welcher DVB-C Receiver wird mitgeliefert? Beitrag #2
wieso hast es nicht direkt auf der UM-Karte freischalten lassen?
Sollte ich es falsch gelesen haben und es ist mittlerweile alles auf der UM- Karte dürftest auch keine Box mehr bekommen...
Ansonsten bekommst nen Technisat oder nen Humax- Receiver, soweit mein Stand der Dinge, andere Sky- Receiver für DVB-C haben wir von Sky auch noch nicht bekommen...
Gruss.
-
- Welcher DVB-C Receiver wird mitgeliefert? Beitrag #3
Freue dich wenn du überhaupt mal irgendwann einen Reciever von Sky bekommst.
Unsere Bekannten warten jetzt schon einen Monat darauf. Natürlich wurde trotz Bestellung mit Buchung auf die vorhandene UM01-Karte eine I02-Karte geschickt.
Jetzt sei laut 4 unabhängigen Beratern eine Umbuchung auf die UM01-Karte nicht mehr möglich, da die I02-Karte schon im Skysystem ist, dass dass nicht mehr unterstützt.
Viel Glück dabei :winken:
Thema:
Welcher DVB-C Receiver wird mitgeliefert?