Unitymedia keine free kanäle mit premierekarte mehr

Diskutiere keine free kanäle mit premierekarte mehr im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; bis um 24 uhr haben alle free kanäle bei ish mit premierekarte gelaufen,jetzt ist nur ein programm frei RTl,vielleicht testen die ja auch nur mal...
  • keine free kanäle mit premierekarte mehr Beitrag #1
ishhabich

ishhabich

Punkte Reaktionen
0
bis um 24 uhr haben alle free kanäle bei ish mit premierekarte gelaufen,jetzt ist nur ein programm frei RTl,vielleicht testen die ja auch nur mal schauen,habe mich schon dran gewönnt nicht immer karte um zu stecken.vielleicht ist der test beendet :gsicht:

Thema:

keine free kanäle mit premierekarte mehr

keine free kanäle mit premierekarte mehr - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben