Unitymedia TT C 254 über Universalfernbedienung

Diskutiere TT C 254 über Universalfernbedienung im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich habe einen TechnoTrend C 254 Digital Receiver, einen Fernseher, AV-Verstärker(Onkyo SR 507) und einen DVD-Rekorder und möchte die...
  • TT C 254 über Universalfernbedienung Beitrag #1

Dedeto

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einen TechnoTrend C 254 Digital Receiver, einen Fernseher, AV-Verstärker(Onkyo SR 507) und einen DVD-Rekorder und möchte die Hauptfunktionen der Geräte über die Fernbedienung des AV Verstärkers laufen lassen. Das klappt mit dem Fernseher und dem DVD Rekorder auch wunderbar. Nur wie bekomme ich das auch mit dem Digital Receiver hin? In der Code Tabelle finde ich keine Codes für den Hersteller TechnoTrend! Vielleicht hat ja schon mal jemand dieses Problem gehabt und kann mir weiterhelfen.

Gruß

Sascha

• TT C 254 über Universalfernbedienung Beitrag #2
Ich habe auch noch keinen Code für TechnoTrend gefunden, ich benutze eine lernfähige Fernbedienung. Klappt bestens.

• TT C 254 über Universalfernbedienung Beitrag #3
Ich habe hier eine All4One. Da gibt es auch Codes für Technotrend. Wird dir aber mit deiner Onkyo FB nicht weiterhelfen.
Vielleicht funktioniert aber der Code Technotrend 01672.
So findet man den jedenfalls in der Anleitung.
http://www.eu.onkyo.com/dl/1334036/Manual_TX_SR507_Remote_Control_Codes.pdf

• TT C 254 über Universalfernbedienung Beitrag #4
Alternativ mal BrainWave Codes ausprobieren... 01672...

Thema:

TT C 254 über Universalfernbedienung

TT C 254 über Universalfernbedienung - Ähnliche Themen

Unitymedia Suche günstigen digitalen Kabel-Receiver: Folgende Situation: Wir haben digitalen Kabelanschluss mit dem wir die öffentlich-rechtlichen und die privaten in SD und ARD, ZDF, Arte und...
Unitymedia Kann mir jemand ein passendes Paket empfehlen?: Guten Tag auch! Ich bin langjähriger UM-Kunde (im Prinzip hieß der Verein damals noch ish, als ich meinem Vater den ersten Kabel-Internet-Vertrag...
Unitymedia TT-Micro C834 und G-Link-Steuerung: Ich habe seit ein paar Monaten den TT-Micro C834 und bin relativ zufrieden, da ich keine PVR-Aufnahmen damit machen möchte. Stattdessen nehme ich...
Unitymedia Newbie: Umstieg analog->3play: Hallo, vorweg: Falls ich trotz Querlesen eien FAQ übersehen haben sollte, dann weist mich gerne drauf hin. Nur habe ich irgendwie kein Forum...
Unitymedia TV an AV Receiver - kein Ton: Hallo, habe ein Problem, mit dem ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. :) Und zwar habe ich den TV von Samsung: LE 26 450 und den AV Receiver...
Oben