Unitymedia Immer noch SD Receiver bei UM?

Diskutiere Immer noch SD Receiver bei UM? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Liefert UM eigentlich mittlerweile HD Receiver aus (standardmäßig)? Wer weiß was? Würde gerne meinen alten TT gegen ein HD-fähiges Gerät bei UM...
  • Immer noch SD Receiver bei UM? Beitrag #1

Tron04

Punkte Reaktionen
0
Liefert UM eigentlich mittlerweile HD Receiver aus (standardmäßig)?
Wer weiß was? Würde gerne meinen alten TT gegen ein HD-fähiges Gerät bei UM eintauschen, falls das möglich ist.

• Immer noch SD Receiver bei UM? Beitrag #2
wenn immer noch standardmäßig SD ausgestrahlt wird, warum sollten dann HD Receiver ausgegeben werden?? :kratz:

• Immer noch SD Receiver bei UM? Beitrag #3
Würde gerne meinen alten TT gegen ein HD-fähiges Gerät bei UM eintauschen, falls das möglich ist.

Wenn es mal so weit sein sollte, wird sich UM schon etwas einfallen lassen, um mit einem HDTV-Receiver Geld zu verdienen. Einfach tauschen wird nicht funktionieren. Eventuell wird mit der Bereitstellung der werbefinanzierten HDTV-Sender ein entsprechender Receiver angeboten, für den man monatlich bezahlen darf.

• Immer noch SD Receiver bei UM? Beitrag #4
Nicht zu vergessen die zusätzlichen Gebühren die Unitymedia für die Werbe HDTV Sender nehmen wird. :traurig:

Denn umsonst werden die nicht Dir zu Verfügung gestellt.

Also Receiver Gebühr + HDTV Gebühr für die Privaten.

• Immer noch SD Receiver bei UM? Beitrag #5
Wenn es so sein sollte kann man das UM auch nicht wirklich krumm nehmen weil die über Astra auch verschlüsselt ausgestrahlt werden!

• Immer noch SD Receiver bei UM? Beitrag #6
Liefert UM eigentlich mittlerweile HD Receiver aus (standardmäßig)?
Wer weiß was? Würde gerne meinen alten TT gegen ein HD-fähiges Gerät bei UM eintauschen, falls das möglich ist.

Kaufe Dir lieber ein HD Receiver im freien Handel mit all seinen Vorzügen gegenüber kastrierten UM Receivern billigster Bauart. :smile:

• Immer noch SD Receiver bei UM? Beitrag #7
Den du aber unter Umständen wegwerfen kannst, je nachdem was sich UM ausdenkt :p

Thema:

Immer noch SD Receiver bei UM?

Immer noch SD Receiver bei UM? - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben