- Kein Telefon Beitrag #1
Stefan86
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute.
Seit Donnerstag morgen geht mein Telefon von UM nicht mehr.
Internet und TV funktionieren aber einwandfrei.
Die Lampe Tel1 am Modem blinkt.
Ich habe Donnerstag schon eine Mail geschickt, ohne Antwort, dann Donnerstag die Hotline angerufen.
"Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern" hieß es.
Freitag wieder angerufen. Da wurde mir dann von UM eine Festnetznummer eines nürnberger Unternehmens gegeben, die angeblich damit beuftragt wurden einen Techniker zu mir zu schicken.
Die Nummer habe ich dann Freitag angerufen. "Ich werde den Techniker kontaktieren, der sie dann umgehend zwecks Terminabsprache zurückruft".
Bis heute nix. Um 12 uhr habe ich die Firma dann wieder angerufen. Gleicher Text, gleiches Ergebnis.
Ich bin mittlerweile stocksauer, weil ich 20 euro vertelefoniert habe und es zu keinem Ergebnis gekommen ist!
Hat hier vielleicht einer eine ähnliche Störung/ ein ähnliches Problem ?
Komme aus dem Raum Bottrop, PLZ-Bereich 46
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll.
Die von Um sind doch alle unfähige Deletanten!
Seit Donnerstag morgen geht mein Telefon von UM nicht mehr.
Internet und TV funktionieren aber einwandfrei.
Die Lampe Tel1 am Modem blinkt.
Ich habe Donnerstag schon eine Mail geschickt, ohne Antwort, dann Donnerstag die Hotline angerufen.
"Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern" hieß es.
Freitag wieder angerufen. Da wurde mir dann von UM eine Festnetznummer eines nürnberger Unternehmens gegeben, die angeblich damit beuftragt wurden einen Techniker zu mir zu schicken.
Die Nummer habe ich dann Freitag angerufen. "Ich werde den Techniker kontaktieren, der sie dann umgehend zwecks Terminabsprache zurückruft".
Bis heute nix. Um 12 uhr habe ich die Firma dann wieder angerufen. Gleicher Text, gleiches Ergebnis.
Ich bin mittlerweile stocksauer, weil ich 20 euro vertelefoniert habe und es zu keinem Ergebnis gekommen ist!
Hat hier vielleicht einer eine ähnliche Störung/ ein ähnliches Problem ?
Komme aus dem Raum Bottrop, PLZ-Bereich 46
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll.
Die von Um sind doch alle unfähige Deletanten!