1 & 1 - News und Meldungen

Diskutiere 1 & 1 - News und Meldungen im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_117318.html
  • 1 & 1 - News und Meldungen Beitrag #1

websurfer83

Punkte Reaktionen
32
Anbieter
Unitymedia
14.11.06

DSL-Anbieter "1 und 1" lockt Kunden mit Gratisfilmen

[fr] Montabaur - Wer im November das Triple-Play Paket "3 DSL" von "1und 1" bestellt, erhält gratis zwölf Abrufe für Pay-per-View-Filme über das Video-on-Demand-Portal "Maxdome" dazu.

Jeweils drei kostenlose Abrufe stehen aus den Bereichen Blockbuster, Comedy, Serie und Erotik bis zum 31.12.06 zur Verfügung. Darunter finden sich so beliebte Titel wie "Blade", "Rote Meile" oder "Bully und Rick".

905492_20c979ca1f.gif

Das Komplettpaket "3 DSL" von "1 und 1" kostet 29,99 Euro im Monat - in den ersten sechs Monaten sogar nur 19,99 Euro im Monat. Dafür bekommt der Nutzer einen Highspeed DSL-Netzanschluss in der jeweils höchsten am Anschluss verfügbaren Bandbreite, und einer Internet-, Telefon- sowie einer Movie-Flat für das mit der ProSiebenSat.1-Gruppe gemeinsam betriebene Video-on-Demand-Portal "Maxdome". Diese Movie-Flat umfasst 100 Filme, die sich zum größten Teil aus Pro Sieben- oder Sat.1-Produktionen rekrutieren.

750471_cf339417c6.gif

"3 DSL"-Kunden, die die Set Top Box als Tarifwechsler bestellt haben und bereits schon etwas länger darauf warten, erhalten ebenfalls die zwölf Maxdome-Abrufe. Die Bestellzahlen von "3 DSL" sowie der optional bestellbaren Set-Top-Box hatten die Erwartungen von United Internet nach eigenen Angaben weit übertroffen. Allein im Monat September waren nach eigenen Angaben mehr als 100 000 Bestellungen für das Internet-Bundle eingegangen.

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_117318.html

Thema:

1 & 1 - News und Meldungen

1 & 1 - News und Meldungen - Ähnliche Themen

Unitymedia Hilfe benötigt: Abschiednahme von Horizon: Hallo zusammen! Nach ca. einem Monat mit dem Horizon Recorder (v2) muss ich mir nun eingestehen, dass es trotz einiger positiver Aspekte doch ein...
Unitymedia Erfahrungen mit Livestreams: Hallo, ich möchte mich heute einmal direkt an die Kabelinternet Kundschaft wenden. Zum Hintergrund, wir betreiben ein kleines Portal über das wir...
Unitymedia Horizon Recorder trotzdem das Cisco Modem behalten?: Hallo zusammen:) Ich habe seit einiger Zeit 3 Play Premium 100 incl. HD Recorder (der weiße langsame) und möchte auf den neuen horizon mit...
Unitymedia TC7200 gegen FritzBox 6360 tauschen oder 7490 hinten dran: Hallo zusammen, vielen Dank an die vielen aktiven Schreiber hier und die tollen Infos. Trotz einigem Lesen bin ich mir noch unsicher und möchte...
Unitymedia Kündigung 1&1 bei Wechsel zu UM: Ich habe Ende Dezember 2011 bei UM 3 Play 32000 mit HD Rekorder bestellt. Da ich die Telefonnummer von 1&1 behalten möchte, habe ich die...
Oben