Unitymedia Toshiba Regza, AlphaCrypt Classic + UM02 Karte

Diskutiere Toshiba Regza, AlphaCrypt Classic + UM02 Karte im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich hoffe die geballte Kompetenz hier in diesem Forum kann mir meine Kompatibilitätsfrage kurz beantworten. Ich habe einen...
  • Toshiba Regza, AlphaCrypt Classic + UM02 Karte Beitrag #1

lenny1809

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe die geballte Kompetenz hier in diesem Forum kann mir meine Kompatibilitätsfrage kurz beantworten.

Ich habe einen Toshiba Regza 42RV635D. Nun möchte ich den arg bescheidenen UM-Receiver einmotten und möglichst die kommenden HDTV-Programme empfangen.
Soweit ich mich informiert habe, kann ich mit einem AlphaCrypt Classic Modul den DVB-C Tuner im TV nutzen für Unitymedia, auch mit meiner UM02 Karte?

Bezgl. HD:

Ist dann ein HD-Receiver auch nicht mehr notwendig, oder kann ich nur SD schauen?

Vielen Dank
lenny

• Toshiba Regza, AlphaCrypt Classic + UM02 Karte Beitrag #2
funktioniert alles besten, auch HD. was nicht geht sind die multifeed kanäle von sky (bundesliga und sky select) da diese mangels options taste nicht angewählt werden können.

• Toshiba Regza, AlphaCrypt Classic + UM02 Karte Beitrag #3
Na super. Sky hab ich ja eh nicht, von daher...

Gott sei dank habe ich vor Kauf eines teuren Receivers die Möglichkeit noch bemerkt!

• Toshiba Regza, AlphaCrypt Classic + UM02 Karte Beitrag #4
Prompt was vergessen, was ist mit dem Light Modul?

Klappt das auch, oder muss es das Classic sein?

• Toshiba Regza, AlphaCrypt Classic + UM02 Karte Beitrag #5
Es muss ein classic sein möglichst mit aktueller firmware, beim kauf am besten vorab klären. erforderliche firmware min. v3.15 !

• Toshiba Regza, AlphaCrypt Classic + UM02 Karte Beitrag #6
Hi,
da klemm ich mich mit meiner Frage doch mal hier mit an.

Hab mit nun den Kleineren von Toshiba gekauft, den 32 av 633d mit DVB-C Receiver.

Brauch ich auch das Classic Modul oder geht auch das Light?

• Toshiba Regza, AlphaCrypt Classic + UM02 Karte Beitrag #7
:zerstör: was ist an "ES MUSS EIN CLASSIC MODUL AB 3.15FW für UM02" nicht zu verstehen !?

• Toshiba Regza, AlphaCrypt Classic + UM02 Karte Beitrag #8
bei einem kleinem toshiba reicht natürlich auch ein kleines alphacrypt aus ;)

• Toshiba Regza, AlphaCrypt Classic + UM02 Karte Beitrag #9
Der Schacht ist ja auch kleiner. Da passt das Classic-Modul gar nicht rein... :D

Thema:

Toshiba Regza, AlphaCrypt Classic + UM02 Karte

Toshiba Regza, AlphaCrypt Classic + UM02 Karte - Ähnliche Themen

Unitymedia

UM02 + Alphacrypt

Unitymedia UM02 + Alphacrypt: Hallo zusammen, bitte nicht böse sein, dass ich nochmal explizit nachfrage, aber man liest z.T. unterschiedliche Aussagen in den Foren. Ich bin...
Unitymedia Alphacrypt Unitimedia UM02 - Plötzlich dunkel - Bitte Hilfe: Guten Tag zusammen, ich bin in dem Thema relativ neu, also bitte ich um Nachsehen. Seit Jahren habe ich über Unitymedia das DigitalTV-Highlights...
Unitymedia Kaufhilfe: Festplattenreceiver für UM: Hallo zusammen, erstmal muss ich sagen tolles Forum. Hab in den letzten 2 Jahren immer mal wieder Beiträge gelesen die mir weitergeholfen haben...
Unitymedia HD Modul fragen bzgl kauf miet aktivierung usw: Hallo Leute, seit über einer woche funktioniert unser digital TV (mein türkisch, also kein HD) nicht mehr ordnungsgemäß.. Nach einer langen warte...
Unitymedia Karte vom Sky CI+ Modul auch im AC classic?: Hallo zusammen, habe noch eine Frage: Kann ein Gutschein über ein 12 Monats Abo Sky Welt Paket von Privat kaufen mit Sky HD Festplatten Receiver...
Oben