Unitymedia Alphacrypt-Light und I02-Besitzer im Raum Düdo gesucht!

Diskutiere Alphacrypt-Light und I02-Besitzer im Raum Düdo gesucht! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; So! Nachdem ich entäuscht feststellen musste, dass LG-LCD-TV (37LF2500) und Alphacrypt Classic ein Paar ist, was sich so gar nicht verträgt, suche...
  • Alphacrypt-Light und I02-Besitzer im Raum Düdo gesucht! Beitrag #1

master_b

Punkte Reaktionen
0
So! Nachdem ich entäuscht feststellen musste, dass LG-LCD-TV (37LF2500) und Alphacrypt Classic ein Paar ist, was sich so gar nicht verträgt, suche ich nach Möglichkeit 2: Alphacrypt-Light und I02-Smartcard. Die Sache ist die: Ich will nicht einfach so bestellen, um dann festzustellen, dass dies ebenfalls nicht möglich ist. Deshalb eine Frage an alle, die einem frustrierten Technikfan helfen wollen: Wer aus dem Raum Düsseldorf kann für einen Funktionstest sein Modul (AC-Light) und Smartcard I02 für eine halbe Stunde entbehren? Ich würde die Kombi abholen und sofort nach dem Test wieder zurückbringen. Ihr würdet mir sehr helfen.

• Alphacrypt-Light und I02-Besitzer im Raum Düdo gesucht! Beitrag #2
Hi

in wiefern funktioniert das bei dir denn nicht?

• Alphacrypt-Light und I02-Besitzer im Raum Düdo gesucht! Beitrag #3
Thema:

Alphacrypt-Light und I02-Besitzer im Raum Düdo gesucht!

Alphacrypt-Light und I02-Besitzer im Raum Düdo gesucht! - Ähnliche Themen

Unitymedia TV + Alphacrypt classic + (UM02)-Karte laufen nicht zusammen: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes Kombination: - TV (Samsung UE46E6500, brandneu) - Modul (Alphacrypt Classic...
Unitymedia Festplattenreceiver für LG 42LF2510 mit IO2 Karte gesucht.: Hallo, nachdem ich mich von meinem Traum eines Festplattenrekorders der folgendes können sollte - zeitgleich ein Programm ansehen...
Unitymedia UM02 Karte und Alphacrypt Light?: Hallo Leute, ich habe jetzt schon einiges gelesen bei Google und hier im Forum und bin langsam ziemlich verwirrt. Ich bin Besitzer eines neuen...
Unitymedia LCD TV mit CI-Slot, easy.tv CI-Modul und I01 Smartcard: Hallo zusammen, für Besitzer von I01-Karten im Unitymedia-Dschungel einige Hinweise. Ich habe folgende Konfiguration im Einsatz: - LCD-Fernseher...
Unitymedia I01-Karte mit Alphacrypt Light bzw. Classic: Hallo zusammen, habe seit 5 Tagen meinen neuen LCD-TV Sony 40W4730(W4500) erhalten. Super TV. Jetzt möchte ich gerne meine alte I01-Karte die ich...
Oben