• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Kabelfernsehen Köln

Diskutiere Störung Kabelfernsehen Köln im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, Kann es sein das in Köln (510..) das Kabelfernsehen mal wieder platt ist ? Gruß
  • Störung Kabelfernsehen Köln Beitrag #1

Starlight

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Kann es sein das in Köln (510..) das Kabelfernsehen mal wieder platt ist ?

Gruß

• Störung Kabelfernsehen Köln Beitrag #2
Bei uns gehts einwandfrei(50765)

Vielleicht hilft Dir dieses:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=8866

• Störung Kabelfernsehen Köln Beitrag #3
Hallo zusammen,

wir kommen aus Mettmann, und haben ständig solche Probleme...
Seit dem 1.7. sind hier schon 6 Mal Techniker gewesen, aber das Problem ist immer noch nicht ganz gelöst..
Fakt ist das nix mehr so wie vorher ist, dass heisst ds die Bilder teilweise immer noch unscharf sind, oder auf manchen Kanälen sie verrauscht sind.
Ab und an bleiben auch die Bilder ganz stehen, oder es kommt vor das der Ton für Sekunden verschwindet...
Da das Problem immer noch besteht, haben wir uns entschlossen das Digital TV von UM zu kündigen...
Komisch nur das Internet und Telefon einwandfrei funktionieren...
Wir haben darauf keine Lust mehr...

LG aus ME

• Störung Kabelfernsehen Köln Beitrag #4
Was hat das jetzt mit seinem Problem zu tun? :kratz:

Thema:

Störung Kabelfernsehen Köln

Störung Kabelfernsehen Köln - Ähnliche Themen

DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Oben