Unitymedia Smartcard

Diskutiere Smartcard im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Mein Reciver sagt mir gerade "Die Smartcard ist für das Programm nicht freigeschaltet...". Bis vor ein paar Minuten lief mein Sky Sport+Buli...
  • Smartcard Beitrag #1

Hase

Punkte Reaktionen
0
Mein Reciver sagt mir gerade "Die Smartcard ist für das Programm nicht freigeschaltet...". Bis vor ein paar Minuten lief mein Sky Sport+Buli noch... ???

• Smartcard Beitrag #2
Sky anrufen oder via Kundenbereich bei Sky neu Freischalten lassen mal..

• Smartcard Beitrag #3
ok werd ich mal versuchen aber wieso ist die nichtmehr freigeschaltet? Hab vorhin noch golf geschaut und alles lief super...

• Smartcard Beitrag #4
Hatte ich auch schonmal. Kurz neue Freischaltung per Telefon beantragt und gut ist. :D

• Smartcard Beitrag #5
Hmm, wo kann ich denn im Kundenbereich bei Sky die karte neu aktivieren lassen??? Ich find die Option da nicht.

• Smartcard Beitrag #6
Gib oben rechts mal ein "smartcard" dann direkt der 1. Treffer dann unten rechts.

• Smartcard Beitrag #7
Kannst du mir nicht den link posten, da gibts nichts mit freischalten, bin auch eingeloggt mit Kundenummer und Pin.

Thema:

Smartcard

Smartcard - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Oben