Unitymedia CI Modul für Unitymedia in TX-P42X10E

Diskutiere CI Modul für Unitymedia in TX-P42X10E im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe nun mehrere Beiträge zu CI Modulen und Firmware ab 3.14 für ac classic gelesen und werde einfach nicht schlauer. Ich habe den...
  • CI Modul für Unitymedia in TX-P42X10E Beitrag #1

anderer22

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe nun mehrere Beiträge zu CI Modulen und Firmware ab 3.14 für ac classic gelesen und werde einfach nicht schlauer.
Ich habe den oben erwähnten Panasonic inkl. DVB-C im Gerät und suche nun eine Lösung mit der UM-Karte alle Sender zu sehen (Ohne mir eine neues Kartenabo zu gönnen)

Nachdem ich dachte ich könnte mir nun die AC Classics kaufen, stand beim Verkaufsanbieter gesondert, dass dieses CI die Sender von UM nicht entschlüsselt.

Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen?

Gruß
Anderer22

• CI Modul für Unitymedia in TX-P42X10E Beitrag #2
einfach das AC-Classic mit aktueller firmware kaufen und alles wird gut, es sein dein TV macht zicken in verbindung mit dem AC.

Thema:

CI Modul für Unitymedia in TX-P42X10E

CI Modul für Unitymedia in TX-P42X10E - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Zusätzliches CI+ Modul?: Hallo! Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand eine Auskunft geben kann. Ich nutze momentan 2 Karten von UM. Eine ältere...
Unitymedia HD Receiver für Unitymedia (Wohnort in BW): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und sehr unbedarft bei der Kabelthematik. Ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber bei den Ergebnissen...
Oben