Unitymedia Problem bei Erstaktivierung DigitalTV

Diskutiere Problem bei Erstaktivierung DigitalTV im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe heute morgen Unitymedia 3play erhalten :) Internet & co läuft - TV läuft teilweise auch, habe 1 1/2 Std. den Digital Receiver laufen...
  • Problem bei Erstaktivierung DigitalTV Beitrag #1

KuMpEl2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute morgen Unitymedia 3play erhalten :) Internet & co läuft - TV läuft teilweise auch, habe 1 1/2 Std. den Digital Receiver laufen lassen auf RTL (ist ja ein Gesperrter Sender) und auf das Freischalt Signal gewartet.

Es kam aber keines, deshalb habe ich Online eins abgesendet, kurze Zeit später war RTL freigegeben, allerdings kann ich SAT1, Pro7, NICK und meine anderen Abonierten Sender nicht sehen.

Es wird angezeigt das meine Karte nicht für das gewählte Programm freigeschaltet sei.

Was kann man jetzt machen? - Unitymediaservice anrufen oder muss ich selbst etwas machen?

Ist ein Samsung Standart Receiver...

Danke + Grüße

• Problem bei Erstaktivierung DigitalTV Beitrag #2
Das gleiche Problem habe ich nach jeder Änderung an den Abos. Ich hab dann einfach kurz bei UM angerufen, die haben ein neues Signal geschickt und nach 5min war alles wieder frei.

• Problem bei Erstaktivierung DigitalTV Beitrag #3
Auf der UM Webseite selber ein neues Freischaltsignal anfordern geht auch

Thema:

Problem bei Erstaktivierung DigitalTV

Problem bei Erstaktivierung DigitalTV - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia Smartcard nicht freigeschaltet? Anfänger braucht Hilfe.: Servus zusammen. Meine Mutter hat sich vor einigen Jahren in totaler Unwissenheit offenbar ein Digital-TV-Paket von Unitymedia "aufschwatzen"...
Unitymedia Zweite Smartcard und DigitalTV Allstars: Hi, folgender Status: 1 Raum: Receiver mit Smartcard und Digital TV Basic und Digital TV Russland. 2 Raum: Receiver mit Smartcard die aber nicht...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Unitymedia Programme fehlen - Liegt's am Receiver?: Hallo, nachdem nun mein alter Fernseher den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen neuen Fernseher mit integriertem DVB-C-Tuner gekauft. Alles...
Oben