Unitymedia Ausbau gesamtes Kabelnetz?

Diskutiere Ausbau gesamtes Kabelnetz? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wird eigentlich das gesamte Kabelnetz von Unitymedia Internettauglich ausgebaut...
  • Ausbau gesamtes Kabelnetz? Beitrag #1

McWire

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Wird eigentlich das gesamte Kabelnetz von Unitymedia Internettauglich ausgebaut oder kann es sein das einige Gemeinden
vom Ausbau ausgenommen sind?
Bis wann soll der Ausbau abgeschlossen sein?
Bitte nur sachdienliche Antworten,keine Vermutungen,Danke.

Gruß dm1984

• Ausbau gesamtes Kabelnetz? Beitrag #2
Naja.. ich denk mal irgendwann wirds wohl zu 99% ausgebaut sein.. wobei Irgendwann natürlich in einem Zeitrahmen von 5-10Jahren sein kann ;)

• Ausbau gesamtes Kabelnetz? Beitrag #3
Der Ausbau läuft seit über 9 Jahren ... Dortmund hatte schon mit 300Mhz einen Rückkanal.
Ist also schwer zu sagen wann alles umgebaut ist bzw wird.

Thema:

Ausbau gesamtes Kabelnetz?

Ausbau gesamtes Kabelnetz? - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben