Unitymedia Neuling | Frage zu 2 Smartcards mit Family TV Option

Diskutiere Neuling | Frage zu 2 Smartcards mit Family TV Option im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, erst muss ich sagen, dass ich sehr glücklich bin mit Unitymedia. Vorher hatte ich ein Anbieter mit Sitz in Hamburg - keine weiteren...
  • Neuling | Frage zu 2 Smartcards mit Family TV Option Beitrag #1

A330

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

erst muss ich sagen, dass ich sehr glücklich bin mit Unitymedia. Vorher hatte ich ein Anbieter mit Sitz in Hamburg - keine weiteren Komentare dazu.

Vor einigen Tagen hat mir ein Außenmitarbeiter Digital TV Basic freigeschaltet, zum testen gibt es Family TV für 3 Monate dazu. Zusätzlich habe ich von 2play auf 3play gewechselt und hab somit 2 Smartcards und 2 Receiver. So eine nette Sache. Ziemlich undurchdacht ist dass man die Zusatzpaket nur für eine Smartcard bekommt - im Klartext müsste ich 2x 8,90EUR zahlen um im einem Haushalt Family TV zu sehen...

Die Hotline kann mir wohl auf meiner zweiten Smartcard FamilyTV nicht zusätzlich freischalten.

Kann ich so halb legal meine Smartcard nicht klonen?

Danke Euch im Voraus!

Gruß

Chris

• Neuling | Frage zu 2 Smartcards mit Family TV Option Beitrag #2
Nein, kannst Du nicht. weder halb, noch komplett unlegal....

Legal nur durch zusatzvertrag.....

• Neuling | Frage zu 2 Smartcards mit Family TV Option Beitrag #3
Das ist leider bei allen Abos so... zwei Smartkarten mit dem Abo gibt's nur gegen nochmalige Bezahlung.

Thema:

Neuling | Frage zu 2 Smartcards mit Family TV Option

Neuling | Frage zu 2 Smartcards mit Family TV Option - Ähnliche Themen

Unitymedia Zweite Smartcard - Frage zu TV-Paketen: Hallo, mir ist der folgende Punkt noch nicht ganz klar geworden und hoffe hier auf die Erleuchtung. (Suchfunktion hat nicht so ganz das gebracht...
Unitymedia Probleme mit Programmumfang bei 2 Smartcards: Hallo bitte um Hilfe. Vormals iesY dann tividi Kunden bei Unitymedia (mit Humax Receiver im Wohnzimmer) hatten wir TV-Plus im Vertrag mit...
Unitymedia Digital TV Basic + Premiere Bundesliga FRAGE...: Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht etwas komische Frage - kenne mich halt (noch) nicht aus und würde mich daher über Hilfe freuen...
Unitymedia Frage zur Bestellung Programmpaket "TV Digital PLUS": Hallo, folgende Situation: Meine Eltern nutzten TV Digtal Basic mit einer 03er-Smartcard und Technotrend-Receiver, ich selber nutze eine 02er...
Unitymedia Neuling-Frage/Problem bei Erstinbetriebnahme: Hallo zusammen, ich habe folgende Neuling-Frage bzw. Problem: Wir haben uns letzte Woche DigitalTV Basic bestellt. Receiver und Smartcard sind...
Oben