• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Digitalempfang im Bereich 58791 Werdohl

Diskutiere Kein Digitalempfang im Bereich 58791 Werdohl im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wir haben im Bereich 58791 Werdohl seltsamerweise keinen Digitalempfang. Analogfernsehen funktioniert weiterhin problemlos. Was könnte das...
  • Kein Digitalempfang im Bereich 58791 Werdohl Beitrag #1

fettschnecke1961

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir haben im Bereich 58791 Werdohl seltsamerweise keinen Digitalempfang.
Analogfernsehen funktioniert weiterhin problemlos. Was könnte das sein?

• Kein Digitalempfang im Bereich 58791 Werdohl Beitrag #2
Ähm eine störung UM ANrufen und fragen obs ne störungsmeldung gibt

• Kein Digitalempfang im Bereich 58791 Werdohl Beitrag #3
..Achtung die kostenfreie Rufnummer geht nur wenn DU auch Unitymedia Telefonkunde bist! Nicht wenn du einen anderen Telefonanbieter hast!

• Kein Digitalempfang im Bereich 58791 Werdohl Beitrag #4
Hi, danke für den Hinweis. Es gibt auch die Möglichkeit online eine Störungsmeldung zu verfassen. Da wird aber nicht weitergeholfen,
sondern man wird genötigt, die kostenpflichtige Hotline anzurufen. Deshalb dachte ich man könnte hier genaueres erfahren. Also
wieder einfach mal warten, bis das Problem behoben ist.

• Kein Digitalempfang im Bereich 58791 Werdohl Beitrag #5
Hallo
Ursache war defektes Glsafasersystem der Telekom. in dem Fall wird eine Satelittenersatzanlage aufgebaut, die erstellt aber nur analog und digital nur die SKY Kanaäle.

• Kein Digitalempfang im Bereich 58791 Werdohl Beitrag #6
Hallo, danke für die umfassende Info. Ich habe mich schon gewundert, dass Analog funktioniert hat.

Thema:

Kein Digitalempfang im Bereich 58791 Werdohl

Kein Digitalempfang im Bereich 58791 Werdohl - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Kaufbox 6660 und Bridgemode: Ich habe ja letztens durch Zufall entdeckt dass mittlerweile wohl Max CPE = 3 gesetzt wird, was ja nun das Problem mit dem Bridgemode bei...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Oben