• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung PLZ 59757

Diskutiere Störung PLZ 59757 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo @lle, bei jemanden was bekannt geworden warum im PLZ Bereich 59757 den ganzen Tag kompletter Ausfall war ?!
  • Störung PLZ 59757 Beitrag #1

Egon123

Punkte Reaktionen
0
Hallo @lle,
bei jemanden was bekannt geworden warum im PLZ Bereich 59757 den ganzen Tag kompletter Ausfall war ?!

• Störung PLZ 59757 Beitrag #2
Naja ich rufe gerade mal bei unitymedia an okay sekunde

• Störung PLZ 59757 Beitrag #3
Störung wurde behoben, war ein Stromausfall im Umsetzer für den Ortsteil Müschede, der leider erst sehr spät festgestellt wurde, so die Aussage von UM Hotline!

Thema:

Störung PLZ 59757

Störung PLZ 59757 - Ähnliche Themen

Vodafone Störung in Flensburg: Moin, wir haben seit Wochen/Monate extrem instabiles Internet. Von Packetverlust und hoher Latenz bis Modem Ausfälle und alles was man liebt...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Oben