- Technisat Digicorder HD K2 -wie zufrieden seit irh damit Beitrag #1
etmundi
- Punkte Reaktionen
- 0
Namaste
Frage steht oben:
Danke für eure Aufmerksamkeit
Frage steht oben:
Danke für eure Aufmerksamkeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das funktioniert mit einer Smartcard solange die 2 Sender auf der selben Frequenz senden.... sind es 2 verschiedene Frequenzen, z.B. DMAX und RTL aufnehmen, funktioniert das nicht ! Ebenso ein drittes verschlüsseltes Programm auf einer anderen Frequenz währendessen anschauen geht dann auch nicht......Man brauch dann 2 Smartcards.....Kann man miut dem HD K2, 2 Private gleichzeitig aufnehmen, z.B. Sat 1 und RTL?
Beim Topfield ist die verbaute Festplatte schuld... In meinem Topfield ist eine 250Gb Seagate HDD verbaut, die ist überhaupt nicht zu hören....Wie laut ist die Festplatte?
Ich habe Topfield 5200 mit 500GB Platte ist aber extrem laut.
Das ist in der Tat ein Problem vom Topfield bzw. UM weil sie eine Art Ablaufdatum für die Verschlüsselung mitsenden. Es läßt sich lösen indem man gleich nach der Aufnahme diese sofort nochmals entschlüsselt abspeichert... Der Technisat hat das Problem nicht, er scheint das Ablaufdatum nicht auszuwerten.... bzw. ich weiß garnicht ob sich überhaupt verschlüsselt aufzeichnen läßt....Auch mit dem Aufnahmen von den Privaten gibt es manchmal Probleme.
Nach ein paar Tagen kann ich mir die Aufnahmen nicht mehr anschauen.
Aber hat der HD K2 nicht einen Lüfter eingebaut? Der ist doch zu hören, oder?
Hi
auf ner CF wirds aber schnell eng bei HD-Aufnahmen?
Und wenn ich nur einen verschlüsselten Sender aufnehme, kann ich dann einen anderen verschlüsselten Sender auf einer anderen Frequenz anschauen???das funktioniert mit einer Smartcard solange die 2 Sender auf der selben Frequenz senden.... sind es 2 verschiedene Frequenzen, z.B. DMAX und RTL aufnehmen, funktioniert das nicht ! Ebenso ein drittes verschlüsseltes Programm auf einer anderen Frequenz währendessen anschauen geht dann auch nicht......Man brauch dann 2 Smartcards.....Kann man miut dem HD K2, 2 Private gleichzeitig aufnehmen, z.B. Sat 1 und RTL?
Und wenn ich nur einen verschlüsselten Sender aufnehme, kann ich dann einen anderen verschlüsselten Sender auf einer anderen Frequenz anschauen???
2*Alphacrypt und 2 SmardCards
Das wird aber ganz schön teuer