Unitymedia Aschlussplan

Diskutiere Aschlussplan im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Wie schliesse Ich Fernseher-Digitalreceiver(Unytemedia)-und -Festplattenrecorder-HDD,richtig miteinander an?
  • Aschlussplan Beitrag #1

Centerball

Punkte Reaktionen
0
Wie schliesse Ich

Fernseher-Digitalreceiver(Unytemedia)-und -Festplattenrecorder-HDD,richtig miteinander an?

• Aschlussplan Beitrag #2
Was heißt denn "richtig"? Was willst du erreichen?

Ich würde vermuten, dass du am besten den Receiver direkt per Antennenkabel an die Kabeldose anschließt, dann per Scart zum HDD Rekorder und von da aus weiter zum TV. Das sollte schonmal digital TV auf den TV zaubern und auch vom Rekorder aufnehmbar machen. Wenn nebenbei noch analog TV geguckt / aufgenommen werden soll (so kann man nur aufnehmen, was man guckt und umgekehrt), dann müssen HDD Rekoder und TV jeweils auch noch mit Antennenkabeln an den Receiver oder die Kabeldose angeschlossen werden.

Thema:

Aschlussplan

Aschlussplan - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben